Monday, February 26, 2007

Umzugs-Update

Also, ich hab ja schon eine Weile nichts mehr berichtet. Wir sind mitten im Kistenpacken und Planen. Heute haben wir die Gasdeposit gezahlt und waren danach in Madison und haben ein paar Sachen bei der Vermieterin abgegeben (und sind durch ein paar super schöne Straßen gefahren..jetzt freu ich mich noch viel mehr auf Madison^^ so eine schnöe Stadt!!). Am Donnerstag kriegen wir dann endlich den Schlüssel und ab Freitag geht der Umzug los. :) Ich bringe Kisten + Kleinteile hin wärend Jason arbeiten ist und am Sonntag ziehn wir dann mit den Möbeln um. Um 7:30 Uhr kriegen wir einen UHaul Transporter und dann geht das Geschleppe los ;) Ich werde vom 1. März bis zum 5. März ohne Internet sein! Also nicht wundern wenn Ihr nix von mir hört. Comcast dreht uns unser Internet hier zum 1.3. ab und Knology kommt erst am 5.3. und schließt uns an. Aber da wir eh viel zu tun haben werden, werd ich es hoffentlich aushalten *gg*

3 comments:

sanna said...

Viel Spass beim Umziehen! Kann ja manchmal etwas nervig sein, aber immnerhin werdet Ihr einen Transporter haben.
Hoffe Euer Internet wird dann schnell angeschlossen :)
LG
sanna

Beachflower said...

Huhu Alex! Alles Gute beim Schleppen. Du wirst es ueberleben, auch wenns hart sein wird *fg* Bis bald in der neuen Wohnung!

Angelika said...

Tere! Viel Erfolg beim Umziehen! Wird schon klappen.
Wir (Jörg und ich) sind gut in Tallinn angekommen. Haben hier nen bissel Zeit verbracht und morgen gehts für mich allein nach Tartu weiter... sorry, werd deinen Brief leider erst da schreiben können. :-(
Grüß dich
Angelika