Wednesday, February 07, 2007

Endlich mal Fotos ;-)

Auf Nachfrage mehrerer Leser und weil mir grad sooooooooooooooooo stinklangweilig ist, hab ich beschlossen ein paar Fotos online zu stellen von dem Apartment, das wir angeschaut haben. Wir werden aber nicht das selbe bekommen, sondern unsers ist ein paar Türen weiter rechts. ;-) Aber wird von innen genauso aussehn.
Viel Spaß bei der Tour :P















Die Eingangstür mit der Treppe (jaa die wollten wir immer haben ^^) Ich hoffe nur, dass in unserem Apartment nicht so eine schiefe Stufe ist...(siehe Stufe 2 von oben *lach*)
















Das ist unser Flur. Die 1. Tür links ist ein Wandschrank (zu) und die offene Tür danach wird unser Schlafzimmer sein. Genau gegenüber gehts in ein großes Bad (groß im Vergleich zu unserm jetzigen Bad^^) und neben der Badezimmertür, schräg gegenüber der Treppe ist der "laundry room" wo Waschmaschine + Trockner reinkommen. Find ich toll, dass wir jetzt einen extra Raum dafür haben.
















Etwas schräg aber das ist der Flur in die andere Richtung. Links sieht man die Tür zum "laundry room", hinten die Küche und rechts die Treppe. Hinter dem Pfosten sieht man die offene Tür zum Gästezimmer. ^^
















Eine Seite vom Wohnzimmer. Da wollen wir die Couch und den Wohnzimmertisch etc hinstellen. :) Find ich voll schön mit der Mauer, da kann man schöne Sachen drauf stellen :D
















Das ganze Wohnzimmer. Links bei den Fenstern ist die Tür zum Balkon. Irgendwie schaut das Wohnzimmer auf dem Foto kleiner aus, als es ist. ^^ Aber in echt ist es echt schön, vor allem weil es da über der Treppe so offen ist. Zur Zeit haben wir ja ein riesiges Wohnzimmer, das find ich ziemlich ungemütlich, weil der Fernseher so weit von der Couch weg ist. Ich mags lieber, wenns bissi kleiner ist. :)
















Nochmal der Flur mit einem kleinen Teil des Essbereiches, der direkt neben der Küche ist.






















Der einzigste Raum im Apartment, den ich jetzt nicht soooo berauschend finden weil sie so klein und duster ist. Aber ich werds Beste draus machen. Solange ich genug Platz zum Kochen und Backen hab..^^ Will da vielleicht ne Pflanze hinstellen oder an eine Seite was "hinhängen", dass die Küche nicht ganz so offen ist. Hat jemand Vorschläge oder Ideen? :D
















Unser Schlafzimmer. Auf der rechten Seite am Fenster ist nochmal ein Kleiderschrank..man ich weiß garnicht wie ich meine ganzen Klamotten + Schuhe da unterkriegen soll ;-) Das ist aber nicht der Masterbedroom und somit etwas kleiner. Wir möchten aber das große Bad und in das anderen Schlafzimmer unsere Computer reinstellen. ^^
















Das andere Schlafzimmer welches das Computer- und Gästezimmer sein wird. (Schaut auch kleiner aus als es ist). Da werden dieses Jahr noch meine Eltern + hoffentlich auch meine Sis drin übernachten. :D Und wer weiß wer uns noch so besuchen kommt... ;-) Links hinten ist die Tür zum Bad (offen) und davor die Tür zum Kleiderschrank.

So, das ist "unsere" Wohnung. Wir wissen schon genau wo wir was hinstellen wollen und können es wie gesagt, nicht abwarten bis wir endlich umziehn können. :D

6 comments:

Beachflower said...

Schoen! Danke fuer die Photos. Sieht ja nach nem netten Ap. aus. Meine Kueche hat auch kein (richtiges) Fenster. Nur eines in den Hof, also nicht sehr berauschend. Doch es ist gar nicht mal so schlimm. Schoene Photos, thanks for sharing!

Alex said...

Danke für den Comment! :D Unsere jetztige Küche ist halt toll..schön groß, hell mit Fenster und geht sogar um die Ecke. ^^ Naja, man kann nicht alles haben. ;)

Angelika said...

Hey
Ich gratuliere zur supi neuen Wohnung. ;-) Da kann man ja nur neidisch werden. Ich werde das nächste Jahr jeweils nur entweder in einem Raum bei ner "Gastfamilie" bzw. im Studentenwohnheim verbringen. Naja wird sicher auch ne Erfahrung für sich. Erstmal noch 2 Prüfungen hinter mich bringen. :-(
Angelika ausm verschneiten HBS

kristina+timo+amy said...

hey alex,

sieht echt schön aus euer neues heim!
freu mich schon auf die fotos, wenn alles eingerichtet ist ;-)!
ich kann mir vorstellen, dass ihr es kaum noch abwarten könnt, aber wie sagt man so schön "vorfreude ist die schönste freude"...

liebe grüße!

Alex said...

Danke für die lieben Comments! :D

Ren said...

Wow!! Da warst ja ganz schön fleissig, während ich mich todmüde ins Bett fallen ließ (bei mir wars kurz vor 24 Uhr).Mit ein bisschen "Brainstorming" wird mir schon was für Eure Küche einfallen. Jetzt kennen wir jedenfalls schon unser "Hotelzimmer" wo wir im Herbst logieren werden.