Thursday, February 01, 2007

Unglaublich...

Es liegen 1-2 inch Schnee in Huntsville und die Interstate + Memorial Parkway und einige andere Strassen sind bis morgen mittag gesperrt...kommt wohl daher, dass die Leut hier nicht auf Schnee vorbereitet sind..grad kommt es live im TV und viele Leute rufen da an und sagen wieviel Schnee sie haben..und das morgens um 2:05 Uhr! *lol* Jason hat das Schneemannfoto hingemailt, vielleicht wirds ja gezeigt. :-) Der Wettermann sagte, dass es seit fast 10 Jahren nimmer so "viel" Schnee gab. ^^

4 comments:

Ren said...

Sie hat ihn, sie hat ihn! Endlich Schnee für Alix in Alabama! jetzt heißt es schön vorsichtig Autofahren. Süßer Schneemann.

sanna said...

Oh wow, Schnee im Süden! Bleibt mal lieber zu hause, nachher fährt Euch noch einer rein - die können alle nicht im Schnee fahren und Witnerreifen hat auch niemand. *g*
LG

skylar said...

Wollte mich auch mal wieder melden!
Alles liebe für die neue Wohnung und sei schön vorsichtig... wenn die Leute da nicht an Schnee gewöhnt sind, wird es in den nächsten Tagen wahrscheinlich massig Unfälle geben. Grüße aus München

Alex said...

Danke Syklar :) Aber der Schnee war schon morgens wieder weg. ^^ Sowas bleibt hier nicht liegen - leider. ^^