Friday, June 29, 2007

Gewitterchen..

Ich interessiere mich ja sehr fürs Wetter...am liebsten hab ich die Unwetter. ;-) Blitze und Tornados haben es mir am meißten angetan und beides will ich knipsen oder filmen..bei den Tornados hatte ich ja noch kein Glück. Aber was noch nicht ist, das kann ja noch werden ;-) Jedenfalls hab ich heute mit meiner Handykamera einen Blitz eingefangen (und mit meiner Webcam noch mehr ^^).




Sonst gibts nicht wirklich was neues. Ich darf grade 7 Tage am Stück arbeiten und kann mich fast nich mehr auf den Beinen halten weil der Job mich grad unheimlich schlaucht..liegt aber auch am Wetter. Die Hitze hält ja keiner aus! Mein nächster freier Tag wird am kommenden Dienstag sein..*freu*

3 comments:

Steffi said...

der bltz sieht ja cool aus!

Eric said...

Alex, sag blos nicht, du willst tornado-chaser(in) werden. :)

Shau dir mal die Storm Chasing Tours an:
http://www.stormchasing.com/

:)

Sanna said...

Na holla, das ist ja mal nen Blitz! Mit den Tornados hab ich auch so ne Faszination aber so in Natur sehen... Naja.... aber nur aus weitester Entfernung ;-)

Hattest Du nicht damals so eien Kiste zum Umziehen gehabt? Kannst Du Dich noch an die Kosten erinnern?
LG