Monday, December 10, 2007

Jo is denn heit schon Weihnachten? ^^



Bzw gestern? Bekam gestern naemlich schon mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von meim Jason....Schuhe! *lol* Ganz tolle Schuhe...die sind gestrickt! (nicht selbstgestrickt ;-)) Die sind super gemütlich, bequem und warm....allerdings ZU warm für das momentane Wetter. Hab mir heute einen abgeschwitzt. Alle Leute (ausser mir natürlich :-/) haben ihre kurzen Hosen + FlipFlops wieder rausgekramt und das Wetter genossen (wir haben sogar die Klimaanlage wieder laufen)...und was ist mit meinem Winter? *schmoll* Ich wohne eindeutig im falschen Staaaaaaat.

7 comments:

Jazmin said...

Coole Schuhe :D !

Gib mir was von eurem schönen Wetter ab! Ich mag unsres nämlich net mehr! Regen, nur Regen! Und es ist so kalt draussen!

Heike said...

Na dann komm nach Michigan! Hier ist Winter!

Gruß
Heike

Jani said...

hier ist's auch nicht anders, also ueberleg's dir nochmal mit dem umziehen nach sc :)
hdl
jani

Cassy said...

Du schwitzt da drueben? So ein Betrug! Ich friere mir hier in Suedcalifornien den Popo ab! Aber das ist ja echt mal ein witziges paar Schuhe, das du da hast :)

Helena & Helge said...

Bei uns sind gestern auch an die 30 cm Schnee gefallen, die weisse Pracht kannst Du auf unserem Blog bestaunen ;-)

Habt Viel spass in Deutschland und Frohe Weihnachten, falls Du von mir nichts mehr hoerst.
Wir sind gerade voellig eingespannt :-)

Lg
Helena

Joey said...

Hey meine Suesse :-)

Das ist echt ein niedliches Geschenk was du da bekommen hast. Gefallen mir echt gut diese Hausschuechen. In Deutschland kannst du sie dann einweihen denn hier wirst du sie auf jeden Fall brauchen ;-).

Kuesschen,

Joey

von Daniela said...

Die Schuhe sind echt klasse!!!!!!
Heute hab ich erfahren, dass es Schuhe gibt, die man in die Mikro machen kann und dann hat man ganz warme Füße:)