Saturday, December 01, 2007

Auf einmal rast die Zeit

Jetzt sind es nur noch 3 Wochen und ich hab noch so viel zu tun in der kurzen Zeit, bevor wir nach Deutschland fliegen. Komme wegen meiner Arbeit ja zu fast nix und daher hab ich auch noch nicht mal alle Geschenke...gml.
Darf dieses Wochenende schonwieder komplett durcharbeiten. Hoffe nur, dass das nächste besser wird! Werde morgen aber trotzdem "schon" mit dem Backen anfangen. Vorausgesetzt ich krieg heute bei meim Wocheneinkauf, den ich nach der Arbeit in meinen Zeitplan gequetscht habe, alles was ich dafür brauche. Wenn ich seh was Nüsse hier kosten vergehts mir fast wieder. 325 Walnüsse (oder andere) $ 4.86. Das ist doch nicht normal oder?! Oder kommts mir nur so teuer vor weil ich schon ewig keine mehr gekauft habe? In D. hatten wir die Walnüsse immer von meiner Omi bekommen, die hatte n riesen Baum im Garten. Naja, mal sehn.

In den letzten Nächten rutschte das Thermometer immer mal wieder runter auf 32°F (0°C) oder weiter runter und an dem ein oder anderen Morgen mussten wir schon kräftig Eiskratzen..und das mit ner Telefonkarte *lach*

Morgen haben wir in unserem Laden "Customer Appreciation Day". Da wirds abgehn, das weiß ich jetzt schon. Man kriegt 10% off bei nem Einkauf von $ 10 oder mehr. Hatte vor drei Tagen ne Kundin, die hat über 350 Sachen eingekauft (in einem Dollar Store!!)...war für ne Schule...aber es tat mir so Leid, dass sie nix von der Aktion morgen wusste...da hätte sie echt eniges sparen können. Aber es hat ja eh ihre Schule gezahlt ;-)

1 comment:

Steffi said...

350 einzelteile hat die frau gekauft? alter schwede!!