Saturday, December 22, 2007

Tschüss!

Soo, Jason und ich sind jetzt auf dem Weg nach Deutschland (dürfen davor noch 5 Std in Atlanta rumhocken gml..) und werden dort zwei (hoffentlich) tolle Wochen mit Familie und Freunden verbringen! :D Wenn wir zurück sind gibts natürlich wieder n Haufen Fotos.



Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Wir lesen/sehn/hören uns nächstes Jahr! :-)

5 comments:

Steffi said...

das wuensche ich euch auch! was heisst eigentlich gml?

Jazmin said...

Ich wünsche euch beiden einen schönen Flug!!
Liebe Grüße!! *knutscha*

Symone said...

alles liebe wuensch ich euch!! du hast dich ja schon so lange drauf gefreut!! du wirst eine geniale zeit in d-land verbringen!! Frohe Weihnachten u. bis bald!!!

Sanna said...

Hoffe Ihr habt gerade eine super tolle Zeit in Deutschland!!!!
Guten Rutsch!

Die Mainzer said...

Hallo Alex,

Dir und Jason alles gute fuer das neue Jahr 2008. Feiert schoen - mit richtigen Krachern und so....

Liebe Gruesse aus CO
Martina