Saturday, December 15, 2007

Noch eine Woche :D

Nur noch eine Woche, dann haben wir zwei endlich Urlaub! Und die letzte Woche wird wohl die härteste weil ich so viel schaffen muss gml..aber werds sicher irgendwie überleben ;-) Hab meiner Cheffin + anderen Assistant Managerin gestern ein Tütchen mit meinen Plätzchen mitgebracht und die haben sich gefreut. :D Carolyn hat die ganze Zeit von den Vanillekipferln geschwärmt. :D Und auf m Heimweg hab ich noch ein Tütchen bei unserer Vermieterin vorbeigebracht und ihr gleich noch gesagt, dass wir verreisen etc.

Gestern Abend waren wir dann noch im Kino und haben uns "I am Legend" mit Will Smith angeschaut. Ich hatte davon KEINEN blassen Schimmer worums geht und Jason sagte nur "komm wir gucken den an"....ööh ja okay...als wir drin saßen kamen wir zu dem Schluss, dass wir lieber Alvin and the Chipmunks im Nebenkino hätten anschauen sollen *lach* Ich fand den Film zwar gut gemacht aber ich persönlich fand ich überhaupt nicht gut und SEEEEEEEEEHR traurig. :-( Bin auserdem eh kein Mensch der sich spannende Filme angucken kann...hab mir oft die Augen zugehalten und Jason hat immer brav meine Hand gehalten. Aber die ein oder andere Träne ist schon gekullert. *schnief* Zudem fand ich Will Smith früher besser...der ist so alt geworden :P Eins hab ich aber daraus gelernt - ich guck NIE wieder einen Film an bevor ich nicht weiß worums geht ;-) Aber Jason lies mir ja keine Wahl ^^

Wetter spielt mal wieder verrückt. Heute haben wir 20°C und Regen und morgen werden es 6°C sein und -4°C in der Nacht. Was für ein Käs!

2 comments:

von Daniela said...

ob alvin da ne gute Alternative gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. hab da schon ne Vorschau gesehen und naja, mein Ding wärs nicht:)
Wetter: Es hat heute nacht wieder geschneit *bäh*

Steffi said...

ich hab den film auch angeguckt, am gleichen tag wie du!!! und ich musste auch ganz oft weggucken waehrend dem film. weisst du was ich total lustig fand? am ende meinte der typ der neben mir im kino sass (kannte den nicht) "that was a good movie, too bad you didnt see it" haha. that was funny. ich fand den eigentlich gut den film.