Wednesday, December 05, 2007

Weihnachten kann kommen!

Zumindest fast. Habe fast alle Geschenke zusammen und hab sie auch schon alle schön eingepackt. :-) Würd am liebsten auch schon Koffer packen..aber wir müssen ja noch 16 Tage warten bis wir losfliegen. Hab vorher mit meiner Schwester in msn gechattet (sie kam heute von Mexico City zurück...sooo toll wo sie immer rumschwirrt mit ihrem Job ;-)) und ich kanns garnimmer abwarten bis ich sie endlich wiedersehn kann! :D Ebenso natürlich meine Eltern, Verwandten + Freunde! :-) Bei der Arbeit wirds au immer stressiger und man sieht immer weniger gut gelaunte Leute. Eigentlich schade. Habe aber zum Glück das kommende Wochenende frei und kann mich weiter ums Backen kümmern. Habe bisher nur eine Sorte Plätzchen gemacht und heut wollte ich eigentlich weiterbacken aber Jason wollte mir helfen und der sitzt noch bei der Arbeit (schon seit 12.5 Std) weil heute der president der Firma aus Michigan kommt und Jason noch ne Präsentation macht. Bin gespannt wies läuft. Sicher gut. :D Bin sehr froh, dass alle bei der Arbeit Jason so gern haben und seine harte Arbeit zu schätzen wissen. Bin wirklich stolz auf meinen Jason. :-)
Was das Wetter betrifft gehts hier mal wieder drunter und drüber (über den Gefrierpunkt ;-)). Morgens Minusgrade und tagsüber wieder über 20°C. Und das im Dezember. Naja, noch hab ich die HOffnung auf Schnee in Deutschland ja nicht aufgegeben. :-)

Heute hat(te) übrigens mein Cousinchen Geburtstag - Happy 24th Birthday! :-)

2 comments:

Sanna said...

Hi!
Hier ist das auch immer so krass, morgens kaaaaaalt und mittags moechte man am liebsten draussen essen so schoen ist es. Naja, beschwer mich nicht ;-).

Schoen, dass es bei Jason auf der Arbeit so gut klappt!
LG

Jazmin said...

Danke :-)!

Und schmecken deine Plätzchen gut? Ich und meine Ma wollen am nächsten Wochenende auch endlich welche zusammen backen! Da freu ich mich schon drauf. Hab so einige neue Rezepte, die ich gern noch ausprobieren wollte!

Geschenke muss ich auch noch besorgen, aber ich weiß noch net einmal was :s , das ist immer so schwer!

Miss U!!!! HDGDL!! *knuddel*