Sunday, January 13, 2008

Familienzuwachs :-)

Vor ein paar Tagen bekamen Jason und ich (endlich) Familienzuwachs. Zwei kleine Kätzchen sind am Dienstag bei uns eingezogen und halten uns seit dem auf Trab. Wir haben die zwei Fellknäuel von einem privaten Tierheim adoptiert bei dem wir am Tag nach unserer Rückkehr vorbeischauten. Es war Liebe auf den ersten Blick und 3 Tage später durfte ich die zwei kleinen Samtnasen auch schon abholen. Die zwei sind jetzt 18 Wochen alt und hören hoffentlich bald auf die Namen Pepper und Black Berry.
Jetzt ist bei uns immer was los und es wird von früh (5 Uhr) bis spät (22 Uhr) nur gespielt und getobt (und Sachen angestellt^^). Es werden also mit Sicherheit noch viele weitere (lustige) Fotos der beiden Mädels folgen. :-)



Mädchen gehn ja immer zusammen aufs Klo ;-)






4 comments:

Jazmin said...

Die zwei sind so knuddelig!!

Silvia said...

Die sind ja echt zum kringeln!:)

von Daniela said...

ui, die sind ja sooooooo süß!!!!!!!:) Bitte viele Photos!!

Joey said...

Jawohl Girlpower! :)

Hast dir ja zwei richtig coole Namen ausgesucht DAUMENHOCH.