Sunday, January 20, 2008

Kaum zu glauben

Es sind -9°C (15°F) draußen brrrr Ich weiß, ist nicht wirklich SO arg kalt (ich bin kälteres gewöhnt^^) aber für Alabama ist das schon sehr kalt. Haben heute sogar ein "Red Flag Warning". D.h. das Risiko für wildfires ist besonders hoch heute weil die Luftfeuchtigkeit auf unter 25% fallen kann.


7 comments:

Holger said...

Danke für deinen Eintrag in meinen (mittlerweile leider beendeten) Blog. Hab auch mal kurz deinen durchgeschaut und lustigerweise hat er nicht nur den selben Namen, sondern ich war ebenfalls mal im Aldi in Decatur und bin als Filderbewohner auch ausm Schwoabaländle... :-)
Genieß deine Zeit im "Deep-Fried-State"! Bin ja schon ein bißchen neidisch und würd gern wieder zurück. Den weißen Sandstrand 10min von der Arbeit hat man in Deutschland leider nicht.. :-(

von Daniela said...

Ui,wir hatten heute fast 10 grad *freu*

Steffi said...

autsch, das ist aber kalt!! bei uns hat's grad 15°C.

Joey said...

Auweia, bei diesem Wetter wuerde ich das Haus erst gar nicht verlassen :(. Ich hoffe der Jason haelt dich auch richtig warm ;).

Jazmin said...

bei uns ist´s seit fast 3 tagen nur noch am regnen! *heul*
Grüße!!

von Daniela said...

ach, wenn man das denen sagt mit der wahrscheinlichkeit, eher auf der straße als in der luft zu sterben, rollen die eh nur mit den augen *lach*

Helena & Helge said...

du wolltest es doch die ganze zeit kalt haben, oder??? ;-)
so eine trockene kaelte finde ich angenehmer als das kuehle nass in D.
bei uns ist auch nicht gerade hochsommer, aber NOCH muss ich ja nicht unbedingt vor die tuer, wenn ich nicht will. ;-)

lg
helena