Wednesday, January 30, 2008

Krank und gelangweilt

Seit Montagabend quält mich ein blöder Husten. Ich klinge wie eine verrostete Gieskanne, wenn ich überhaupt mal einen Ton rauskriege. Lag an meinem gestrigen freien Tag nur daheim rum und hab mich von nichts anderem als Hustentee und Hustenbonbons ernährt. Leider wurde es letzte Nacht schlimmer und es kam auch noch leichtes Fieber dazu. Hab dann heut Morgen meine Cheffin angerufen und die meinte, ich solle im Bett bleiben. Na toll. Ich habe noch NIE wegen Krankheit gefehlt in meinem Job. Heute ist das erste Mal und es geht mir wirklich gegen den Strich. :-/ Liege also wieder nur rum und langweile mich. Jason kam heute schon etwas früher von der Arbeit, und ich glaub ihm ist es ganz recht, dass ich keine Stimme habe grad...denn angeblich red ich zu viel ;-) Weiß garnich was er meint *lach* Morgen hab ich schon wieder frei und dann muss ich nur irgendwie den Freitag überleben und dann hab ich Wochenende! :D Vielleicht kommt endlich mal Jason's Boss zu uns zum Bratwurst- und Sauerkrautessen. Die Einladung steht schon seit nem Monat und es hat nie geklappt.

Unseren Stubentigern gehts gut. Nerven mich fröhlich den ganzen Tag und gestern Abend wurde ich armes Mädel von unserem künstlichen Baum begraben. Lag auf der Couch und guckte George Lopez und auf einmal sprang Blackberry in den Baum und riss ihn um und er landete auf meinem Kopf :-( Seitdem bin ich mit Wassersprüher bewaffnet und die Kinder wundern sich immer wo der Baum rausspritzt *lol* Aber es wirkt, sie gehn nicht mehr hin -- zumindest für heute ;-)

Wetter nervt au mal wieder. Gestern warens 18°C, dann hats nur geschüttet und gestürmt und heut Nacht waren es wieder Minusgrade. Jetzt scheint die Sonne bei 6°C. Da macht doch kein Kreislauf mit.

5 comments:

Steffi said...

ich hab auch so einen husten gerade. mein tip: EX400 relieves chest congestion, thins & loosens mucus. hilft traumhaft, 10 minuten nach der tablette hoerst du fuer 4 stunden auf zu husten, glaub's mir. probier's mal aus ;-) ach ja und gute besserung!

Isa said...

Oh je,hoffe dir gehts schonwieder besser!Das auf-und-ab mit dem Wetter kenn ich (nur nicht ganz so krass wie bei euch ^^) und belastet mich auch - gestern Kopfschmerzen gehabt und bin tatsächlich gleich nach m Geschäft ins Bett (18 Uhr!!!) :( Ausserdem hat mich die blöde Durchfall-Welle erwischt und außer trockenen Brezeln geht gerade essenstechnisch nicht viel bei mir :( Egal, geht auch vorbei :) Wünsch dir ganz viel gute Besserung - LG...

Joey said...

Ich wuensch dir schnelle Genesung meine Suesse! Sei nicht so streng mit dir denn krank auf der Arbeit zu sein bringt nichts besonders wenn man Fieber hat! Ich hoffe dir gehts bald wieder gut und du hast deine Stimme zurueck :). Jason vermisst bestimmt schon deine Stimme HIHI...auch wenn er es nicht zugibt vielleicht.

Deine kleinen Katzenkinder sorgen ja fuer Unterhaltung pur LACH. Schon alleine als ich es gelesen habe musste ich losgrinsen. Wenigstens halten sie dich auf Trab und dir wird nicht langweilig ;).

Kuesschen!

von Daniela said...

Gute Besserung!!!!:)
Und: auch wir haben immer eine Spritzflasche immer parat neben uns stehen *lol*

Alex said...

@ Steffi, danke fuer den Tip. Husten ist wieder besser dank meines (deutschen^^) Hustentees. ;-) Hab nurnoch bissi belegte Stimmbaender und kraechze noch, aber sonst gehts. Dann sind nurnoch Halsweh, Schnupfen und Kopfweh zu bekaempfen, aber ich denk ich kann morgen wieder arbeiten gehn. Hoffe Dein Husten ist au bald wieder weg.

@Isa, wuensch Dir dann mal gute Besserung! Und ich hoff au, dass sich das Wetter bald mal wieder einpendelt. Naechste Woche sollen es 20°C werden und drei Tage spaeter solls wieder schneien. Echt verrueckt!

@Joey, ja die Kleinen halten mich auf Trab. Heut morgen sind sie schon wieder auf mir rumgesprungen und unter meine Decke geschluepft :P Guten Flug, ich denk an Dich! *schmatzi*

@Daniela, Danke! :D Ja, so ne Spritzflasche wirkt Wunder! ;-)