Wednesday, April 09, 2008

Ausflug zum Strand :-)

Obwohls am Wochenende noch recht kalt war, haben wir einen Ausflug zum Old Orchard Beach gemacht, der ca 1 Stunde südlich von Litchfield ist. Auf dem Weg waren wir noch in ein paar Läden in Freeport und haben beim Starbucks ne hot chocolate geschlürft. Am Strand selbst war es wunderschön und als die Sonne rauskam, kamen auch mehr Leute aus ihren Häusern und genossen den schönen Tag. Ich bin wirklich happy, so nah am Meer zu wohnen und ich kanns nich abwarten bis wir im Sommer zum Baden hinfahren :D











Sonst gibts grad nicht viel mehr zu berichten. Habe wie gesagt viel um die Ohren bei der Arbeit weil ich noch viel zu lernen habe. Und meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich im Barnes&Noble und lese und spiel Schach + schlürf hot chocolates ;-)
Wetter ist auch endlich mal recht gut...heute haben wir 55°F und Sonnenschein. :D So langsam tauen die Mainer auf ;-)

4 comments:

Steffi said...

hey das ist ja super mit dem neuen job, glueckwunsch! ich freu mich echt fuer dich :-)))))

von Daniela said...

Huhu, ednlich mal wieder was neues bei dir:)
Glückwunsch zum neuen Auto und zum Job, ist echt cool, dass dir alles so gefällt:)
In der Nähe vom Meer würd ich auch gern wohnen, aber naja, man kann nicht alles haben *lach* Ich hoff, den Miezen gehts auch gut:)

lg Dani

Steffi said...

Oh, wie ich Dich um den Strand und das Meer beneide. Und dann auch in Neuengland,... *seufz*

Symone said...

Hallo Alex, freut mich dass es Dir so gut geht! Die Photos sind super! Bei uns wirds auch langsam fruehling! Alles Liebe & Hugs, Symone