Sunday, April 27, 2008

Mir wird nie langweilig :-)

Jedes Wochenende mach ich was anderes...gestern habe ich z.B. geholfen ein Segelboot zu putzen, waxen und zu streichen. War viel Arbeit, die aber mit einem Wochenendesegeltörn belohnt wird, sobald das Wetter besser wird. :-)






5 comments:

Joey said...

Siehst richtig knuffig aus in deiner "Malermontur" ;). Ein Segelturn klingt doch einfach traumhaft! Ich erwarte dann natuerlich wieder viele Fotos...freut mich fuer dich dass du soviel zu tun hast :).

Jo said...

Unbelievable, du machst Sachen *g* Steht dir aber sehr gut der Anzug ^^ Sehs als Investition in die Zukunft (aeeeh Sommer) - wenn du dann an Bord in der Sonne liegst und uebers Wasser gleitest, wars jede Minute an Arbeit wert :)

Silvia said...

Super!:) Wem gehoert denn das tolle Segelboot?:)

Jazmin said...

Schicke der Anzug :-)!
Mit dem Boot würd ich auch gern mal ´ne Tour machen! Und einen richtig schönen blauen Himmel habt ihr da. Unser ist mal wiede grau!!!!
Liebe Grüße und eine schöne Woche!!
*Hdl*

Andy said...

Hi Alex!

Viele Grüße aus Illinois! Ich war die letzten Monate ein wenig untergetaucht, ich weiss. Bei uns hat sich viel verändert und deshalb hatte ich so gut wie keine Zeit mich um meine Seite zu kümmern.

Wie ich sehe hat sich bei dir ebenfalls einiges geändert. Hast du Alabama nun entgültig den Rücken gekehrt?
Ich muss jetzt mal deine ganzen Beiträge durchlesen, um auf den neuesten Stand zu gelangen! :)

Machs gut!

Andy