Wednesday, April 09, 2008

Neues Leben...

...neues Auto + neuer Job ;-)



In den den letzten zwei Wochen hat sich bei mir wieder viel getan. ;-) Vorletzten Mittwoch bekam ich einen Anruf, dass unsere Werkstatt (die mein Auto gecheckt haben und mir sagten ich solle lieber was neues suchen) einen Wagen für mich gefunden hat..den ich mir sogar leisten kann. ;-) Bin gleich mittags mit meinem Onkel hingefahren und hab eine Testfahrt gemacht. Bei der tollen Karre stand natürlich sofort fest, dass es meine werden muss! (Ist übrigens ein Saturn SC 2) Am Tag drauf hab ich den Title beantragt, meine Nummernschilder geholt und am Mittag hat das Goldstück mir gehört. War dann abends gleich mit meiner Cousine und ihrer Freundin in Lewiston unterwegs. Als ich abends heimkam sagte meine Tante mir, ich könnte meinen Job kündigen, weil sie mich gerne vollzeit in ihrer Klinik anstellen möchte. So ne Gelegenheit lass ich mir natürlich nicht entgehn und hab gleich am nächsten Morgen gekündigt und Montag drauf in meinem neuen Job angefangen. Eigentlich habe ich 3 Jobs in einem -- sehr toll! :D Bin zum einen PT Aide und helf den Physical Therapists und ärger die Patienten ;-) und nebenher werd ich auch die ganzen Websites neu designen und zwei mal die Woche geh ich in die andere Klinik nach Waterville und schlag mich da mit Zahlen im office rum. Heut war mein zweiter Tag in Waterville und ich mags dort ganz arg. Ist zwar n weiterer Weg zum fahren aber die Leut sind sooo lieb und lustig und trotz Zahlenwirrwarr mach ich den Job gern. :D Morgen + Freitag werde ich wieder als Aide in Augusta arbeiten. Meine Stunden darf ich mir selbst einteilen..d.h. ich kann in Zukunft immer 4 lange Tage machen und dafür ein 3-Tage-Wochenende haben :D

4 comments:

Steffi said...

Wow, das sind ja Neuigkeiten.
Darf ich fragen was Du eigentlich mal gelernt hast?
Hört sich jedenfals toll an mit dem festen Job!
Und natürlich Glückwunsch zum neuen Auto!!

Silvia said...

Hi Alex, das sind ja tolle news mit dem Job und so weiter! Da hast du echt Dussel gehabt nach all dem Zirkus dass du es jetzt in deiner eigenen Familie so gut getroffen hast! Ich wuensche dir dass es so bleibt und du weiterhin happy bist in Maine!

Jazmin said...

Nicht schlecht Fräulein Gerhards! *gg*
Hört sich super an alles!

Helena & Helge said...

Congratulations! Das hoert sich doch alles sehr, sehr gut an.
Ich wuensch dir sehr viel Spass und Erfolg im neuen Job ;-)

lg
helena