Thursday, April 24, 2008

Eine Stunde Fahrt...

...bis zum Paradies! Letzten Samstag sind wir ins Paradies gefahren. Ich wohne zwar schon im Paradies, aber das am Samstag war noch viel viel toller! :-) Wir sind nach Portland gefahren, wo wir beim Portland Headlight meine liebe Freundin Joey aus Boston und ihren Mann getroffen haben. Hab mich SO gefreut die beiden wieder zu sehen! :-) Wir haben ein Picknick gemacht und dabei einen super Ausblick aufs Meer genossen. Danach sind wir dann zum Leuchtturm runter und die Felsen an der Küste entlanggeklettert. Hab natürlich hundertmilionen Fotos gemacht. Die Landschaft war einfach atemberaubend und ich muss sagen, das Portland Headlight gehört zu den schönsten Plätzen bei denen ich je war! Danach waren wir noch in Downtown Portland unterwegs. Wetter war super und der Tag einfach perfekt..bis auf den Sonnenbrand den wir alle eingefangen haben.. ;-)



Portland Headlight



Einfach traumhaft!



I love this place!



In die Richtung ist Deutschland ;-)



I love my country!



Eine Süße



Zwei Süße ;-)



Downtown Portland



Wir im Starbucks Mülleimer ;-)

P.S.: Spritpreise sind über Nacht von $ 3.45 auf $ 3.58 geklettert *heul*

8 comments:

Steffi said...

ohh ich bin neidisch, will mich auch mit euch treffen! wie waer's wenn ihr zusammen urlaub in arizona macht?

Alex said...

Ihr koennt doch auch nach New England kommen! Dann koennen wir uns alle treffen ;-) Irgendwann komm ich auch mal nach AZ :D

Joey said...

Wie ich es gewohnt von dir bin mal wieder sehr schoene Fotos :). Freue mich schon sooo wenn wir uns wiedersehen!!!

flumina said...

traumhafte Fotos! Wow!

Janina said...

ui... also hier ist sprit noch bei 3.39 oder 3.40 ... ist ja schon ganz schoen unterschied - south & north!
schoene bilder :)
hdl
jani

Silvia said...

Superb!:)*neidischrueberguck*
Das haette mir auch gefallen. So kann man vielleicht verstehen warum es mir so gut an den Great Lakes gefaellt, denn so sieht es bei mir auch aus, nur dass es halt der Lake Michigan ist!:)

Jo said...

Unglaublich,die Fotos sind malwieder traumhaft *schwärm* Richtige Postkartenmotive ... Jetzt wirds aber immer schwieriger für dich, das noch zu steigern ;) der Begriff Paradies ist hier schon seeehr gut gewählt :)

Symone said...

Hi Alex, echt super super photos!! wunderschoene landschaft. schau mal wieder bei BEBO vorbei :o) Cheers, Symone