Friday, April 18, 2008

Endlich aufgewacht :-)

Hab heute zwar schon was geschrieben hier aber ich muss nochmal was posten. Das Wetter ist sooooo schön today und es ist so warm! 24°C PLUS! War heute morgen bei der Post, bei der Bank und hab meinen Maine-Führerschein endlich mal beantragt. Dafür saß ich Ewigkeiten im DMV rum und hab gewartet und gewartet und gewartet...dann musst ich ein paar Sachen ausfüllen, einen Sehtest machen, wurde geknipst (Foto wurde so schrecklich *heul*) und dann bekam ich meine Alabama license zurück, von der eine Ecke abgeschnitten wurde. Jetzt muss ich 2-3 Wochen warten, bis ich meine Maine license kriege..Auf dem Heimweg war ich noch tanken und ich konnt meinen Augen fast nich trauen. Die Preise sind mal wieder in die Höhe geschossen und nun sind wir bei $ 3.45 die Gallone! Ich hab aber zum Glück noch ne Tanke mit $ 3.39 gefunden. Ich kanns nich fassen..als ich im September 2006 herkam waren wir bei $ 1.99!

Als ich daheim ankam hab ich beschlossen einen Spaziergang im Garten zu machen, wenn das Wetter schon mal so schön ist. :-) Bin zum Ufer gegangen und hab mich ein Weilchen in den Schatten gesetzt...und danach bin ich einem kleinen Bächlein in den Wald gefolgt. Kanns garnich glauben, dass ich in so einem Paradies wohne! Maine ist endlich aus dem laaaaangen Winterschlaf aufgewacht! :-)



Eis bei 24°C ;-)



Freu mich bis wir wieder Kanu fahren können :D



Schöner Baum ;-)



Frühlingsboten



So siehts Haus ohne Schnee aus ;-)



Unter Wasser

6 comments:

Helena & Helge said...

Sehr schoene Bilder.

Das Wetter ist derzeit einfach spitze. Freut mich sehr, dass es dir in Maine so gut gefaellt. Ichliebe Neu England. Es hat einfach sooo viel zu bieten.

Ich habe mich ja total ueber den kommentar deiner mutter gefreut ;-) richte ihr mal einen lieben gruss aus ;-)

lg helena

Janina said...

aww, was ist das huebsch :) da bist du ja echt im paradies gelandet *chi* trotzdem musst du nochmal nach charleston kommen ;)
freut mich, dass dir alles sooo sehr gefaellt! ich hoffe, wir schreiben bald mal wieder :)
hdgdl
janina

Steffi said...

sieht wirklich schoen bei dir aus, haste recht! freu mich dass du gluecklich bist!

Joey said...

Mal wieder sehr schoene Bilder Alex Maus :)du scheinst ausserdem in der richtigen Gegend zu wohnen.

Karl-Heinz said...

Hallo Alex,
ich habe es nicht so verfolgt, dass Du von Alabama nach Maine umgezogen bist. Ich sollte wahrscheinlich öfters mal auf Deinen Blog schauen.
Übrigens habe ich neben meinen Webseiten bei
http://khecke.tripod.com
wo Du in mein Gästebuch geschrieben hattest, auch noch einen Blog bei
http://khecke.myblog.de
Bei beiden schreibe ich in deutscher Sprache, damit ich sie nicht vergesse. :)
Bei uns in Nordwest Arkansas ist es natürlich jetzt auch wunderbar warm geworden, d.h. die Somerhitze ist noch nicht da.
Liebe Grüße Karl-Heinz

Sanna said...

Woah! Du bist umgezogen?! Oh man, jetzt muss ich aber erstmal nachlesen :). Schoene Bilder!
LG