Sunday, July 27, 2008

Nix Neues

Habe grad mal wieder nicht so viel zu berichten. Hab mein Wochenende daheim verbracht..die meisste Zeit vor dem Computer oder in der Kueche. Habe gestern Dampfnudeln gemacht, nach langer Zeit mal wieder..und ich muss mir selbst auf die Schultern klopfen, sie waren wie immer YUMMI! ;)
Morgen haben wir bei der Arbeit eine Abschiedsparty fuer meine Kollegin Naomi, die ca 3 Jahre bei uns gearbeitet hat. Sie und ihr Mann ziehen am Samstag nach Nashville. Haben noch einiges zu klaeren diese Woche weil ich einen Teil ihres Jobs uebernehme, sowie ihr Buero.

Letzte Woche Freitag hatten wir ja abends schon ein Tornadowarning..und diese Woche am Donnerstag kam ein Kollege vom Radiosender zu uns runter in die Klink und sagte, wir waeren mal wieder auf Tornado Watch..dieses Mal wars der gesamte Staat. Ich war echt ueberrascht, weil es wie gesagt sehr unnormal ist fuer Maine. Vom Unwetter wurden wir dann zum Glueck verschont, aber New Hampshire hatte es ziemlich schwer erwischt. Und jetzt grade haben wir schon wieder "Severe Weather Allert"...mal sehn was am Ende bei uns ankommt. Es ist ziemlich warm...meine Miezekinder liegen entweder am offenen Fenster und doesen oder (so wie jetzt grad) langestreckt auf dem Boden. ^^ Die sind einfach zuuu suess.

Mehr gibts grad nicht zu berichten. Werd mich jetzt mal um ein paar andere Dinge kuemmern..ist ja auch schon wieder 8 Uhr. *gaehn*

Schoene Woche!

5 comments:

Joey said...

Die Tornadowarnings sind ja echt unheimlich :(. Ich hoffe das legt sich bald wieder! Wuensche dir auch eine tolle Woche.

Liebe Gruesse aus Boston,

Joey

Steffi said...

hi alex, bin wieder zurueck aus deutschland und es war suuuuper! :) du hoerst dich richtig gluecklich an in maine, das freut mich! was genau arbeitest du da jetzt nochmal?

lg steffi

Anja said...

Hallo Alex,

vielleicht hast Du meine Frage aufgrund der vielen Comments zu Deinen schoenen Fotos im letzten Posting uebersehen....

Welche Kamera hast Du, mit denen Du die schoenen Aufnahmen gemacht hast?

LG

Anja

Alex said...

Hallo Anja, sorry, ich hatte Deine Frage nicht uebersehn, ich hatte nur glatt vergessen drauf zu antworten! Also ich habe eine EOS 300D...ist aber schon ein "aelteres" Model...sie hat mittlerweile schon mehrere, viel bessere Nachfolger. :-) Hab meine seit dem Fruehjahr 2005.

Anja said...

Vielen Dank, Alex :-)