Sunday, December 07, 2008

Sonntag ist Schneetag ;-)

Der naechste Schnee hat eine Woche auf sich warten lassen. Als ich vor ner Stunde aufgestanden bin war alles weiss draussen...davon hab ich im Sommer getraeumt. :D Der viele Schnee kommt aber wie gesagt meisst erst im Januar und Februar. Aber das Bisschen das wird draussen haben reicht schonmal zum dran gewoehnen.

Mein Deck

Blackberry und Pepper schauen gefesselt aus dem Fenster...allerdings nicht wegen dem Schnee....

sondern wegen unserem blauen Freund hier (Blue Jay)

Letzte Woche war ganz angenehm bei der Arbeit. Ein Tag war sehr hektisch aber es macht ja Spass. :D Ich arbeite jetzt immer von 7 am bis 5 pm..mit 30 min lunch also 9.5 Std am Tag. (manchmal auch ein bissle weniger..kommt drauf an) Da ich nicht ueber 40 Std kommen darf in der Woche hab ich also Freitags einen ganz kurzen Tag...was mir sehr recht ist, so hab ich noch Zeit fuer andere Dinge die ich erledigen muss. :D Ich liebe es so frueh anzufangen zu arbeiten. Bin halt ein early bird, auch wenn ich abends nicht ins Bett komme. ;-)

Freitagabend hatten wir dann "girls night out" und ich bin mit meiner Cousine und zwei Freundinnen weg gewesen. Bei uns in der "Pampa" gibts natuerlich nicht viel zu tun aber wir hatten dennoch viel Spass. :D Zwei von den Maedels haben dann bei mir uebernachtet.

Kommende Woche gehn Eric und ich am Mittwoch zur Christmas Pary von seiner Firma. Da werden wir in ein fancy restaurant ausgefuehrt. :D Bin schongespannt auf seine Kollegen. Kenne sie ja nur aus Erzaehlungen. Und der folgende Samstag ist dann die Christmas Pary von meiner Firma, in Litchfield, wo ich die ersten vier Monate gewohnt habe. Da hocken dann alle Kollegen bei meiner Tante im Wohnzimmer, sehr toll. :D Alles voll dann...(muss allerdings sagen, dass die auch das groesste Wohnzimmer haben, das ich in meim ganzen Leben gesehn habe :P)
Die Zeit vergeht grad echt super schnell...bald ist das neue Jahr hier, mein Geburtstag und dann gehn wir ja auch schon bald nach Deutschland. :D Hab gestern mit Eric wieder Deutsch gelernt und er macht echt grosse Fortschritte...bin manchmal echt platt was er schon alles weiss.

Wuensch jedem eine schoene Woche! :-)

3 comments:

Helena + Helge said...

Deine zwei Miezen schauen suuuper goldig aus dem Fenster.

Brrr - kalt ist es hier auch (bei dir wohl noch ein wenig kaelter)und der erste schnee ist am sonntag auch schon gefallen. ;-)

Habe eine schoene vorweihnachtszeit.

LG
Helena

Mikaela Wolf said...

Das sieht aber schoen aus bei Euch da draussen. Und Eure Miezen sind echt zuckersuess. Die haben ihre "Beute" fest im Blick. Hihi.
Liebe Gruesse aus dem sonnigen Santa Monica.

Anonymous said...

Richtig suess wie deine zwei Katzenkinder den Vogel beobachten :). Hatte auch schon mal so einen schoenen, blauen Vogel fotografiert gehabt. Da sass er direkt neben einem Eichhoernchen.