Monday, March 02, 2009

Langeweile in der Mittagspause

Heut hab meine Mittagspause damit verbracht mal ein paar neue Sachen im Photoshop auszuprobieren. Ich arbeite zwar fast den ganzen Tag im PS aber wenns Spass macht kann man halt nich aufhoeren. ;-) Am Freitag hab ich sogar meine Arbeit mit nach Hause genommen und daheim noch ein paar Stunden weitergearbeitet (wird natuerlich nicht bezahlt, wusst ja au keiner). Bin so froh, dass ich so einen tollen Job habe und alles machen kann, was mir Spass macht, egal ob web design/development oder print design! Einfach supi. :-)

Hier sind meine Werke von der Mittagspause...(Fotos hab ich gemacht)



8 comments:

Lars said...

Wunderschöne Bilder...Träum

flumina said...

Das hast du gut gemacht! :)
Vorallem das dritte gefällt mir!

Alex said...

Danke! :)

Steffi said...

Das zweite Bild ist so riiiichtig Briefmarken-typisch! Ich will das auch können. :/

steffi2282 said...

Sieht ja klasse aus. Tolle Bilder!

flumina said...

Ich finde das erste Bild so richtig Briefmarken typisch. Die Briefmarken auf den Briefen von meinen Ami-Pals haben auch teilweise so Meer-, Strand-, Sonnenauf-/Sonnenuntergangsmotive.

svennika said...

solltest deine briefmarken mal der post anbieten - die sind echt schick geworden!!

Angelika said...

Cool, gibt's die Briefmarken demnächst irgendwo zu kaufen? Ich will dann welche haben :-D
Gruß
Angelika