Friday, March 27, 2009

Neues aus der Kittywelt

Da meine Katzenkinder ja Hauskatzen sind und mein Apartment nicht das groesste ist, hab ich meinen Samtnasen einen grossen Kratzbaum gekauft um ihr Leben etwas aufregender zu machen. ;-) Gestern Abend hab ich ihn aufgebaut und als ich mit dem Zusammenschrauben anfing, fing mein Blackberry schon an seine Krallen zu wetzen. Er und Pepper haben mir fleissig beim Aufbauen geholfen und als ich fertig war sind sie schon ganz neugierig hochgekraxelt. Pepper war die erste die ganz oben sass und genoss es auf uns runtergucken zu koennen. :D Es ist so suess den beiden beim Spielen zuzugucken. Wir werden noch viel Spass mit dem Baum haben. ;-)








8 comments:

Patty said...

Och die beiden sind ja goldig! :)

Daniela said...

Hallöle:)

Ich hatte auch mal ein Riesending für meine Miezen, leider war der nach einem Winter total uninteressant und ich hab ihn jetzt verschenkt, als wir umgebaut haben:)

lg und schönes Wochenende!

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

How cute!
VG aus OC California

utestephan said...

Da haste den beiden ja eine große Freunde beschert, mit dem Katzenbaum.

LG

UTE

Helena + Helge said...

nein, wie goldig!

Wie schoen, dass deine mietzen den baum gleich angenommen haben. es sieht so aus, als wuerden sie viel spass mit ihm haben!

lg
helena

We're French said...

Hallo Alex, habe gerade Deinen Kommentar (vom Nov 08) in meinem Blog gelesen ... mea culpa, aber ich checke die Kommentare nur sehr unregelmäßig ... In Maine wollte ich auch mal leben - ich bin eher der nordische Typ. Dass es jetzt aber mittlerweile zum dritten Mal Alabama geworden ist (aus beruflichen Gründen ... ich beschwere mich aber nicht), war das erste Mal etwas schockierend, das zweite Mal geplant und jetzt einfach purer Zufall... :). Wir sind mittlerweile seit einem Jahr hier und wollen gar nicht wieder weg ... auch nicht nach Maine. :) Lieber Catfish als Lobster ... :).
Viele Grüße
Axel

Mikaela said...

Oh Mann, was sind die suess!!! Da hast Du ihnen aber echt eine Freude gemacht. Liebe Gruesse gen Osten!

Julie said...

how cute!