Sunday, March 08, 2009

Sommerzeit im "Winter" ;-)

Heute Nacht haben "wir Amis" die Uhren schon auf Sommerzeit umgestellt (und wir ham immernoch tonnenweise Schnee rumliegen)...d.h. bis Ende Maerz sind wir nurnoch 5 Stunden hinter Deutschland her. Davon hab ich heut schon Gebrauch gemacht, als ich mim Oli gechattet hab. Wobei 6 Stunden au net die Welt sind. Aber vielleicht erwisch ich den ein oder anderen in Deutschland mal bevor sie ins Bett gehn (wenn ich von der Arbeit heimkomme).

Gestern ham wir nicht viel gemacht. Eric hat an seinem Programm gearbeitet (er ist ja Programmierer ^^) und ich hab mein SEO-Buch gelesen und meine Kitties in Schach gehalten, damit sie net immer meinen Liebsten nerven wenn er sich konzentrieren muss. Heute wollten wir ein paar Besorgungen und einen Spaziergang machen aber dann rief Eric seine Eltern an um zu fragen, ob er einen Koffer von ihnen leihen koennte und sie luden uns gleich zum Mittagessen ein. Also fuhren wir zu ihnen (vorher noch kurz beim Barnes & Noble vorbei, weil ich mir unbedingt ein Buch kaufen musste :P) und dann gabs leckere Sandwiches und danach haben wir mit Eric's Eltern mind. ne Stunde draussen Basketball gespielt. Es hat echt Spass gemacht. Ringsrum lag noch viel Schnee aber der Platz war frei...doch ab und zu landete der Ball im Schnee und war glitschig und kalt. Eric und ich haben sogar gegen seine Eltern gewonnen obwohl die bis zum letzten Punkt gefuehrt haben. :D Mein Schatzi ist halt der Beste. Danach gabs noch Kuchen und dann sind wir auch schon wieder heim.

Kaum zu glauben, dass es gleich schon wieder acht ist. Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell rum...aber ich freu mich trotzdem schon auf die kommende Woche.
Wetter ist auch mal wieder etwas besser. Am WE hatten wir sogar 10 Grad plus! :D

1 comment:

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Unser Zeitunterschied zu Deutschland betraegt zur Zeit "nur" 8 Stunden. Ich telefoniere am liebsten morgens vor der Arbeit mit meinen Liebsten.
Wir konnten heute wieder wunderbare Temperaturen geniessen und haben eine Motorradtour runter zum Meer unternommen.
VG aus OC California
Tanja