Friday, July 17, 2009

Thank you! Danke! Merci! Dziękuję! Ach ja und noch Happy Birthday! -- Und ein Update!


Kaum zu glauben aber wahr! :-) Am 2. Juli hatte ich sage und schreibe 453 Besucher! Erst dachte ich, da stimmt was mit dem counter nicht, aber wie es sich am Ende herrausgestelt hat, wurde meine Seite wirklich so oft an diesem Tag besucht. (Ein verfruehtes Geschenk zum 3. Geburtstag meines Blogs?!) Hab mich natuerlich sehr gefreut. Vielen Dank an alle meine Leser! Mittlerweile sinds auch schon fast 56,000 Besucher insgesamt..Hammer! Mein Blog ist grad mal 3 Jahre alt. Jaja ich weiss, es gibt Blogs die haben viel viel mehr Besucher, aber ich bin ja nur ein Auswanderer der uebers Leben schreibt. Ich hoffe meine lieben Besucher kommen noch weiterhin zahlreich vorbei hier und verlinken mich. :-)

Gestern war also der 3. Geburtstag meines Blogs. Damals hab ich nicht gedacht, dass ich so lange schreiben werde. Es ging ja eigentlich nur um meine Auswanderung und die ist ja (in 1.5 Monaten) schon 3 Jahre her. Man wie die Zeit vergeht (den Spruch musstet Ihr schon oefter hier lesen ich weiss lol) In den drei Blog-Jahren hat sich ja sehr viel getan. Ich bin 4 mal umgezogen (innerhalb von weniger als 2 Jahren!)..wow. Den 3-Jahres-Rueckblick werde ich aber zu meinem 3-Jaehrigen im September schreiben. :-)

Bin zur Zeit immer auf Achse (ausser heute..) Am Sonntag gehn wir an die Kueste und gucken ein Inn an fuer unsere Hochzeit. Ich hoffe sehr, dass es schoen und nicht zu teuer ist...denn viele andere Moeglichkeiten bleiben uns nimmer uebrig bei den Preisen! Hab ja schliesslich nicht vor fuer meine Hochzeit in Schulden zu gehn. Da sind Eric und ich uns zum Glueck einig. Debt is a big NONO! Man kann alles wollen aber nicht alles haben. Ja und kommenden Freitag pack ich meine Freundinnen und meine Cousine ins Auto und wir brausen nach Windsor und gucken Hochzeitskleider an..bzw die Maedels gucken sie an und ich probier sie an. Hach da bin ich auch schon so aufgeregt! :-) Fotos vom Kleid kann ich leider erst nach dem 22. Mai zeigen ^^
Ich dachte ja eigentlich ich waere noch frueh dran..aber die Dame im Laden hat mich schon in Panik versetzen wollen weil es 16 Wochen braucht bis das Kleid kommt und sie es dann ja noch anpassen muss...oh my..what's the rush!? Hab ja noch 10 Moante Zeit! Aber wenn wir mal den Ort und das Kleid ham wirds etwas entspannter. Bin mal gespannt wer von meiner deutschen Verwandtschaft alles kommt.

Okay, nun hab ich aus 3 blog posts einen gemacht..Hab ja so viel das ich posten will...

1 comment:

Virginia said...

Hi Alex,

viele Interessante Berichte und Bilder von Deinen Erlebnissen der letzten Wochen. War sehr gespannt darauf.
Uebrigens, die Ueberraschung Deiner Sis Eure Eltern im Jet zu ueberraschen ist ihr super gelungen!

Heute sind es genau 50 Tage noch , bis Du drei Jahre in den USA bist!
50 Tage noch bis ich in die USA fliege! Dein Countdown ist mein Countdown! Nach Besuchen in Philadelphia und Boston werde ich in 60 Tagen bei Dir eintreffen. Freu mich riesig drauf.
Gruesse vom Tantchen Virginia, auch von den Papageien, besonders vom "Quatschkopf"!