Sunday, July 19, 2009

Oh happy day...

Heute sind Eric und ich ja wie bereits in einem meiner vorherigen posts erwaehnt an die Kueste gefahren um uns ein Inn anzusehn, wo wir die ceremony und reception unserer Hochzeit haben koennten im Mai. Hatten um 10:30 Uhr einen Termin mit der Innkeeperin Beth, die uns alles erklaert und unsere Fragen beantwortet hat. Wir sassen auf der Veranda und es war so schoen. Wetter ist mal wieder super heute. :-) Das Inn ist wirklich ein Traum und unsere Hochzeit wird dort statt finden, das haben Eric und ich schon beschlossen. Es hat einfach alles gestimmt. :-) Mir ist es mit dem Mainer Wetter etwas zu riskant..also wirds halt keine Strandhochzeit :( aber dafuer kann es bei gutem Wetter draussen sein und falls es regnet kann es kurzfristig nach innen verlegt werden. So sind wir auf der sicheren Seite. Und das tollste ist, der Pemaquid Point Leuchtturm und das Meer sind 5 Gehminuten die Strasse runter, wo wir dann unsere Fotos machen werden. :-) Einfach traumhaft! Heute genau vor einem Jahr waren wir das erste mal da (was fuer ein Zufall, hab das eben entdeckt, dass es auch der 19. Juli war) und der Ort ist einfach wunderschoen. *traeum* Bin sehr erleichtert, dass wir jetzt endlich den perfekten Ort gefunden haben und ich nimmer weitersuchen muss. Und wenn ich nun am Freitag auch noch das richtige Kleid find, dann klappt echt alles wie am Schnuerchen. :-) Dann muessen wir nurnoch gutes Wetter fuer den 22. Mai bestellen und dann ist alles gut.

video

Hier werden wir im May auch stehn :-)

♥ ♥

4 comments:

Jazmin said...

*Träum* Schöner Ort und so ein süßes Paar =D

Helena + Helge said...

ach wie schoen!
das hoert sich doch kl;asse an.

danke fuer die baby karte. vivienne hat sich sehr gefreut.

lg
helena

Symone said...

super photo von dir/euch und maine ;)

Tinka said...

Das ist aber ein süßes Bild :) Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und dachte ich hinterlasse mal einen Kommentar. Liebe Grüße aus Kalifornien ....