Friday, July 24, 2009

Guns, Wedding Gowns and Cold Beer

JUHU!!! Ich hab es! Mein Traumkleid! Wie Ihr ja wisst war ich heute mit meiner Cousine Christina und meiner Kollegin Laurel (andere Kollegin Alida konnte leider nicht mit weil sie im Krankenhaus war wegen Autounfall kurz vorher :( ) in Windsor um ein Hochzeitskleid fuer mich zu finden. Und zwar bei Hussey's General Store. Der Laden ist echt der Hammer...kaum zu glauben, dass die Hochzeitskleider verkaufen. Der Slogan des Ladens ist "If we ain't got it, you don't need it" - wie wahr! Die ham echt alles, auch Brautkleider.

Typischer Mainer Redneck-Laden lol

Als ich letzte Woche dort war bekam ich einen Katalog mit Kleidern die sie u.a. fuehren...und da hab ich sofort mein Traumkleid gesehn...habs meinen Kolleginnen gezeigt und alle finden es wunderschoen und als wir heute zu dem Laden sind fragte die Frau ob ich schon in etwa weiss, was ich will. Ich sagte ihr welches Kleid ich anprobieren will. Nach 2 Minuten hatte ich es an...tanzte kurz im Zimmer rum und beschloss es zu nehmen. Ich suchte noch eine Farbe aus (es ist elfenbein mit ner anderen Farbe) und wurde abgemessen und 20 Minuten spaeter waren wir wieder aus dem Laden draussen. Echt der Hammer. :-) Das Kleid ist noch viel schoener als im Katalog, guenstiger als gedacht und ich bin einfach nur happy. :-) Bestellt hab ichs noch nicht, damit ich nochmal drueber schlafen kann aber ich bin mir eh schon 100% sicher dass es das richtige fuer mich ist. Laurel und Christina finden es auch super und sind happy fuer mich.

Sonst gibts nicht all zu viel neues...heute schuettet es nur aber ich hoffe dass es morgen besser ist, weil wir morgen auf den Blueberry Mountain kraxeln wollen. Freu mich schon!

7 comments:

Steffi said...

wie schoen! ich bin so gespannt wie es aussieht :)

Anonymous said...

Hey Alex,
Glückwunsch zum Kleid! :)
Ist sicher ein schönes Gefühl, dass du diese 'Sorge' jetzt los bist und wieder ein Punkt der To-Do-Liste abgehakt ist.

Interessanter Laden übrigens...die haben ja wirklich alles...
Hast du jetzt auch ne Waffe passend zum Kleid?! :-D

Alex said...

@flumina, lol das waers echt gewesen wenn ich auch noch ne Knarre passend zum Kleid gekauft haette ^^

Sabine said...

Verrueckt was es alles gibt! :-) Herzlichen Glueckwunsch zum Kleid und zur Hochzeit!! Du bist sicher aufgeregt. Wenn du's dir doch noch anders ueberlegen solltest, nimmst du einfach die Knarre und nen Sixpack Bier und haust ab...Echt praktisch! ;-)

Mikaela Wolf said...

Wow! Das war sicherlich Rekord! So schnell kann ich nicht mal einen Topf kaufen... LOL
Und der Laden ist ja echt der Hammer! Waere vielleicht nicht schlecht gewesen, gleich eine Knarre dazu zu kaufen... Wer weiss, wofuer frau die nach der Hochzeit so braucht... LOL (Just kidding!!!)
Liebe Gruesse und viel Spass bei der weiteren Hochzeitsplanung!

Dandl^^ said...

*lach* bei meiner schwester hat das aussuchen knapp 3h gedauert, das nochmalige anprobieren zum perfektschneidern nochmal zwei stunden und am Montag holen wir es ab, wo es nochmal angezogen wird;) also kein vergleich zu deinem Spontankauf:)

Anja said...

Wow, das ging ja schnell bei dir! Schoen, dass du dein Kleid schon gefunden hast. Das ist ja eine grosse "Sorge", bis man es endlich hat, gell? :-)
Ich hatte damals uebrigens auch nur ein Kleid anprobiert und wusste, dass ich nur das wollte! :-)
Viel Spass bei den weiteren Hochzeitsvorbereitungen!
Liebe Gruesse aus Calgary
Anja