Sunday, August 09, 2009

Good-bye cousins!

Gestern waren Eric und ich bei der farewell party (Abschiedsparty) von meinen Cousinen Anna und Stephanie. Anna faehrt morgen zurueck zur Uni nach Texas und beginnt dort ihr Junior Year (3. Jahr) und Stephanie faehrt am Donnerstag mit ihren Eltern nach Ohio wo sie ihr Freshman Year (1. Jahr) beginnt. Und gestern hat meine Tante fuer die beiden ein kleines Festle veranstaltet. Wir waren mal wieder die ersten (typisch deutsch ;-)). Im Garten war ein grosses Zelt aufgebaut und einer der 2 Mit-Studenten von Anna (die haben den Sommer hier verbracht und im Radiosender gearbeitet) grillte schon, als wir ankamen. Kurz nach uns kamen dann noch ein paar Freunde und Bekannte und dann gabs leckeres Essen und wir spielten Frisbee, Faules Ei (lol das hab ich ja seit Grundschulzeiten nimmer gespielt!) und hatten ne gute Zeit. Leider haben wir nicht viele Fotos gemacht, aber morgen oder so werd ich die Fotos die meine Tante gemacht hat kriegen und dann fuege ich sie noch in diesen Eintrag mit ein.

Nachdem die meissten Gaeste sich wieder verabschiedet hatten gingen wir noch ne Runde im See schwimmen zum Abkuehlen und fuhren dann wieder heim. Stephanie wird mir hier sehr fehlen. In den letzten 1.5 Jahren haben wir uns so gut angefreundet und nun werden wir uns leider nicht mehr so oft sehn. :( Am 13. Dezember kommt sie aber zum Glueck wieder heim fuer ein paar Wochen ueber Weihnachten :-) Jap, nun ist das riesen Haus meiner Tante leer. Nurnoch meine Tante, mein Onkel und der Hund sind uebrig.

Stephanie & me

Wie gesagt..weitere Fotos werden folgen. Muss mich jetzt mal um meinen Blackberry kuemmern der mein Knie mit Schmuseeinheiten attackiert ;-)

1 comment:

Anonymous said...

My sister leaves the day after tomorrow, for her freshman year in Texas, too. *sigh*