Monday, August 10, 2009

Wedding News...

Nun gibts endlich mal wieder ein paar (wenige) Neuigkeiten in Bezug auf unsere Hochzeit. :D war vorher bei Hussey's und habe endlich mein Kleid bestellt. Hatte es ja vor 2 Wochen anprobiert und nun kam ich endlich dazu es zu bestellen. Dauert 14 - 16 Wochen bis es da ist und dann wirds angepasst. Oh ich freu mich schon so. :-) Und am Samstag haben wir auch endlich die Bestaetigung vom Inn bekommen, wo wir die ceremony und reception haben werden. Es laeuft alles wie am Schnuerchen.

Wetter ist heute (wie gestern) super....sehr warm (die Mainer sagen heiss...die sind ja nix anderes gewoehnt ^^). Maine ist im Sommer (wenn wir denn endlich mal Sommer haben) wirklich wunderschoen...wie eigentlich zu jeder Jahreszeit..*traeum*

Am Freitag gehn wir abends nach Skowhegan zum Chinesen mit Eric's Eltern um Eric's Geburtstag vor zu feiern, weil die Eltern am Samstag nicht da sind. Kaum zu glauben dass mein Liebling schon 28 wird.

Fotos von Samstag hab ich noch nicht bekommen...aber die kommen in Laufe der Woche noch nach. :-)

No comments: