Friday, August 21, 2009

Thanks Bill!

Eigentlich wollten wir am Wochenende ja segeln gehn...aber der liebe Bill hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wers noch nicht mitbekommen hat, Bill ist ein Hurricane der grad auf dem Weg zu den Bermudainseln ist und sich danach gen Norden macht. Die gesamte Ostkueste, und somit auch Maine, werden was davon abbekommen. Es ist nicht sicher ob wir den Sturm selbst abkriegen, aber die hohen Wellen ganz sicher. Der Wetterdienst sagt, man soll vom Meer weg bleiben. Segeln waere also zu gefaehrlich und Eric's Dad, der seit 30 Jahren segelt sagte auch, dass es ungemuetlich werden koennte..darum verschieben wirs und hoffe auf besseres Wetter am kommenden Wochenende. :-)

Die gesamte letzte Woche war super Wetter hier in Maine. Jeden Tag ueber 30 Grad. Am Montag erzaehlte mir meine Tante, dass wir ja einen See in Augusta haben, wo wir schwimmen gehn koennten. Im Internet fand ich dann raus, dass alle Augusta residents freien Eintritt haben, und ihre Begleitung auch. So sind wir also am Montag, Dienstag und Donnerstag abends 1-2 Stunden schwimmen gegangen. Soooooooooooooo schoen. Nicht mal 10 min von meim Haus weg, richtig schoen im Wald. Gestern Abend waren kaum Leute dort...hoffe dass wir diesen Sommer noch ein paar mehr warme Tage haben werden, damit wir noch oefters hinkoennen. :-) Ich wuenschte ich haette schon frueher von dem See erfahren.

No comments: