Monday, September 21, 2009

Besuch aus Deutschland

Am letzten Mittwoch kam meine Tante Virginia um 16 Uhr bei uns auf dem campus an und fand mich auch gleich in meim Buero. :-) Nach einem Schwaetzchen mit meim Onkel trudelte dann auch noch meine Cousine ein und wir fuhren zusammen zum Red Robin, zum Abendessen. Wir sassen da ca. 2 Stunden weil wir so viel zu schwaetzen hatten. :-) Das Essen war wie immer seeeeeehr gut...krieg jetzt schon wieder Hunger wenn ich dran denke. ;-)

Leider musste meine Cousine etwas frueher gehn weil sie noch wohin musste. Als wir dann endlich aus dem Restaurant kamen wurds schon langsam dunkel. Mein Onkel fuhr uns zurueck zu unserem campus wo unsere Autos waren und meine Tante und ich fuhren dann mit meinem Auto zum Walmart, weil wir noch ein paar Sachen brauchten. Und da bekam ich dann eine gaaaaaaanz tolle braune Tagesdecke fuer mein Bett (sieht aus wie Cord und ist soooo bequem)... Tausend Dank liebe Virginia!! :-)

Christina, Ray, ich und Virginia

Am naechsten Tag bin ich wieder um 6 Uhr bei der Arbeit gewesen. Um 9 kam dann meine Cousine noch kurz vorbei um tschuess zu sagen, weil sie ein paar Stunden spaeter nach Israel geflogen ist. Danach kam dann meine Tante zu mir und ich gab ihr ne kleine Tour durch unsere neue Halle, wo der Pool und das ganze Zeugs ist..und danach sassen wir (mein Onkel kam au noch) in meim Buero und schwaetzten und nebenher hab ich noch etwas geschafft. Spaeter gingen die beiden dann auf Tour und ich hab noch bis um 16 Uhr weitergeschafft. Dann rief meine Tante an und sagte, sie waere erst spaeter zurueck, weil sie und mein Onkel an einem See spazieren gegangen sind und auf einmal der Hund (Gaby, 13) davon schwamm. Gaby ist taub und hat natuerlich die Rufe nicht gehoert und schwamm froehlich davon. Der See war riesengross und irgendwann konnten meine Tante und mein Onkel den Hund nicht mehr sehn. Sie fuhren um den See herum und suchten das ganze Ufer ab aber weit und breit kein Hund. :( sie wussten nicht ob sie ertrunken war oder nicht. Nach ueber einer Stunde fuhren sie dann nochmal zu der Stelle zurueck, wo Gaby ins Wasser ging und da kam sie gerade wieder raus. Triefnass und zitternd. Sie ist einmal quer durch den See geschwommen und wieder zurueck. Und der See ist RIESIG! Wir waren alle heilfroh, dass die alte Damen ueberlebt hat. :-)

Als meine Tante dann um sechs rum wieder bei meinem Haus ankam sind wir dann zusammen zum Barnes & Noble wo wir bis um 22 Uhr sassen und uns unterhielten. Eigentlich wollten wir ja was lesen aber es war einfach so schoen mal so viel Zeit zu haben zum schwaetzen. Uns gingen irgendwie nie die Gespraechsthemen aus. Um kurz nach 22 Uhr waren wir dann daheim und da gings weiter bis um kurz vor halb zwei LOL Sie hat mir auch noch ihre Fotos von ihrer Reise gezeit. Sie macht naemlich eine Rundreise...durch PA, NY, MA, ME und nun ist sie nach AZ geflogen um 2 Tage mit einem Truck nach Los Angeles zu fahren. Dort hat sie auch noch meinen Cousin Raymond (Ray's Sohn) mit Familie besucht..das war aber eher spontan. Wir wussten garnicht, dass er genau da wohnt. ;-)

Am Freitag hatte ich dann auch frei und wir fuhren zu zweit nach Camden und machten ne kleine Sightseeingtour. Sie war ja schon vor 2 Jahre da zum Segeln...aber das Staedtchen ist halt immer wieder schoen zum angucken. Und wir haben auch eine deutsche Dame besucht bei der man die Windjammer Touren buchen kann. Nach dem Mittagessen sind wir dann in Rockland, beim Rockland Breakwater Light vorbeigefahren. Wir hatten echt super Glueck mit dem Wetter und konnten die Aussicht aufs Meer geniesen. :-)

Grace Bailey
(damit ist meint Tante vor 2 Jahren gesegelt)


Die Loreley auf ihrem Felsen?

Ein wenig windig wars schon...

Um 19 Uhr kam dann mein Herzallerliebster zu uns und wir gingen (wie solls auch anders sein lol) zum Barnes & Noble, wo wir wieder ein paar Stuendle sassen und schwaetzten. Danach gings noch schnell zum Walmart und danach heim und in die Federn weil wir am Samstag einen Tagestrip geplant hatte.

Am naechsten Morgen fuhren wir (nachdem wir unser lunch bei Panera geholt hatten) zum Old Orchard Beach. Dort fand zufaelligerweise grad eine riesengrosse Car Show statt, wo wir natuerlich unbedingt vorbeischauen mussten. Meine Tante liebt die Old Timer und ich die Muscle Cars hrrrrrrr

Mein ober Liebling ;-)

Liebling # 2

Und nochmal sowas tolles...

Heisses Geschoss... lol

Einfach schoen :-)

Fotografieren liegt bei uns in der Familie :-)
(Fotos sind alle von Virginia, weil ich meine Kamera nicht dabei hatte)

Und zum Schluss gings natuerlich noch an den Strand

Auf dem Heimweg schauten wir noch in unserem Coffee House vorbei damit sich meine Tante von meim Onkel und den anderen verabschieden konnte.

Am naechsten Morgen musste sie schon um 4 Uhr nach Boston zum Flughafen fahren, wo sie dann um 10 Uhr ueber Texas nach Arizona flog und jetzt gerade mit einem riesen grossen Truck durch die Wueste nach L.A. faehrt. Hoffe sie hat viel Spass. :-) Ich hab mich SEHR gefreut, dass es endlich mit dem Besuch geklappt hat und dass wir so eine tolle Zeit zusammen haben konnten. Hoffe sehr, dass sie morgen in 8 Monaten auch bei unserer Hochzeit dabei sein kann, denn leider kommt von meiner Verwandtschaft aus D. so gut wie keiner. :(

Liebe Tante Virginia, vielen Dank fuer die schoene Zeit!

No comments: