Tuesday, September 01, 2009

Welcome September!

Kaum zu glauben, es ist schon der 1. September! (Happy Birthday an meine Omi :-))
Die letzten Wochen war recht stressig, weil ich ja unser Newslettermagazin gemacht habe. Konnte es schon einen Tag frueher in die Druckerei schicken und nach anfaenglichen Problemen ging endlich alles gut! Nun weiss ich endlich wie ich ALLE Schriften im Distiller "embedde"...net nur fast alle. lol Am Freitag hat meine Kollegin vom Radiosender dann die 10,000 Hefte abgeholt und ich holte mir gleich ein Exemplar ab (war an dem Tag nicht bei der Arbeit). Nun sind wir alle happy und ich freu mich schon, bis wir die naechste Ausgabe im Winter machen. :-) Bisher warens immer nur 16 Seiten...aber naechstes mal werdens evtl. 20. :D

Vorletztes Wochenende konnten wir ja dank Bill nicht segeln gehn..und letztes Wochenende wurde wegen Danny auch wieder nix draus. Also beschlossen wir am Sonntag mal wieder in die Kirche zu gehn...Eric wollte mal eine Nazarenerkirche ausprobieren und hier in Augusta ist eine grosse, wo wir dann hin sind. Wir waren beide total begeistert. Die Leute sind freundlich und die Musik war super toll. Hab rausgefunden dass 2 meiner Kollegen da auch hingehn. ;-) Nach dem Gottesdienst sind wir dann mit 5 Leuten noch zum Applebee's zum Mittagessen gegangen. Endlich mal Leute in unserem Alter! :-) Hatten eine super tolle Zeit zusammen. Zwei von ihnen haben im Juni geheiratet und wir hatten natuerlich einiges zum quatschen. ;-) Die beiden wohnen in Belfast...so hatte Eric also auch was zum reden ^^

Am Freitag fliegt meine Tante nach Deutschland und von dort aus einen Tag spaeter wieder nach Malawi, Africa, wo sie 2 Wochen bleibt. Danach ist sie glaub noch eine Woche in Deutschland und kommt dann Ende September..bzw heute in einem Monat wieder zurueck. Bin schon gespannt was es Neues gibt aus Malawi. Ein paar Teenager gehn ja seit August schon zur Schule, dank der Sponsoren die wir fuer sie gefunden haben. :-)

Waerend meine Tante in Africa ist werde ich unser Anual Banquet planen und auch noch ein "Relationship Seminar", dass mein Onkel im Oktober veranstalten will. Bisher haben wir nur maennliche Sprecher...und heut versuch ich noch 1-2 Frauen dazu zu kriegen bei dem Seminar zu sprechen...sonst wirds ein bisschen einseitig und nicht so interessant fuer die Frauen. Mal sehn was sich da ergibt.

Wetter ist auch endlich wieder schoen. Die ganze Woche soll es sonnig und warm sein. Hoffe dass wir am kommenden Wochenende endlich segeln gehn koennen! Haben ja dank Laborday am Montag ein langes Wochenende. :D Und am Sonntag hab ich ja auch schon mein 3-jaehriges in den USA! Und 10 Tage spaeter kommt meine Tante aus Deutschland fuer 4 Tage zu Besuch. Freu mich schon. :-)

Mehr gibts grad nicht zu erzaehlen. Bei den Hochzeitsvorbereitungen gibts auch nichts neues. Hab grad ein paar andere Sachen zu regeln..und wenn die endlich beseitigt sind, kann ich mich wieder voll auf die Planungen konzentrieren. :-)

No comments: