Thursday, November 05, 2009

Erster Schnee in Maine

Bzw bei uns in Augusta. :) Vor ein paar Tagen/Wochen hats ja schon suedlich und noerdlich von uns geschneit aber wir blieben immer verschont - bis heute. Musste eben bei der Arbeit schon mein Auto frei"schauffeln"...ganz ekliger Nassschnee...also nicht der schoene....der kommt hoffentlich im Dezember, wenn es etwas winterlicher ist. Bis heute morgen sahs hier ja eher herbstlich aus. ^^ Am Montag sollens wieder 15 Grad oder so werden. Hoch und runter gehts mit den Temperaturen. Oh my.

Ich bin jetzt erst mal froh dass ich Wochenende habe. :D Muss heute Abend und die kommenden drei Tage seeeeeeehr viel an meinem Roman schreiben...Wenn ich so weiter mach ist am Montag oder so Halbzeit angesagt..nach nur einer Woche :) Mal sehn wies laeuft am Wochenende. Heute Morgen war ich jedenfalls schon SEHR happy als ich 14,026 Woerter erreicht habe. :)

No comments: