Sunday, November 08, 2009

Weit voraus...

...und das bleibt hoffentlich auch so! Habe so eben mein Tagesziel erreicht. Naja, eigentlich war mein Tagesziel ja 17,000 Worte aber da ich die letzten Tage so fleissig war hab ich es angehoben auf 21,000 und habe es jetzt mit 21,058 Worten erreicht. :-) Morgen gehts weiter. Habe heute 3,030 Worte geschrieben. Die ersten 2,000 waren sehr schwer. Hing irgendwie fest weil mein Plot an einer Stelle nicht wirklich Sinn machte. Und dann haben auf einmal meine beiden main characters die Zuegel in die Hand genommen und mich wo ganz anders hingelenkt und die letzten 1,000 Worten gingen ganz schnell und leicht und die Story hat eine tolle Wendung genommen. Echt ein supi Gefuehl wenn die Charaktere mehr wissen als man selbst :P Muss jetzt unbedingt ins Bett und mein Hirn entspannen. ^^

P.S.: Das Tagesziel fuer alle die 1,667 Worte pro Tag schreiben waere heute 11,667 gewesen. Bin also fast 10,000 Worte voraus YAY :D

Hier wird Geschichte gemacht ;)

5 comments:

Angelika said...

Wow... bin immer noch begeistert, wie du das so mit dem Schreiben hinbekommst... Falls das mal als Buch raus kommt... Ich hätte dann gern eins. :D

Anonymous said...

Du bist ja echt mega fleissig!!

Mikaela Wolf said...

Wow! Das ist echt super! So viel Disziplin wuerde ich auch gerne mal haben... :) Ich haette auch gerne ein Exemplar von dem Buch. Liebe Gruesse aus L.A.

ren said...

Uuuuui, du hast aber ein Schreibtempo drauf! Respekt, Respekt!
Mir fehlen glatt die Worte....

(wahrscheinlich hast die alle in deiner Geschichte verarbeitet,lol).

LG

Anonymous said...

Wow. Du bist ja fast fertig! Und dabei ist gerade mal der halbe Monat rum...