Monday, November 30, 2009

Neues Spielzeug

Zur Belohnung dafuer, dass ich meinen NaNo Roman nach nur 15 bzw 19 Tagen beendet habe, hab ich mir ein neues Spielzeug zugelegt: eine neue Kamera. :D Nun muss ich also nicht immer meinen riesen Klopper (Spiegelreflex) mitschleppen und kann auch mal filmen. :D Meine Cousine Christina hat die selbe Kamera und nun sind wir cam twins und machen nur Bloedsinn. ^^ Weiss net wieviel Milionen Fotos und Filme wir schon gemacht haben...Als wir vor einer Woche unser Seminar hatten haben wir die meisste Zeit im restroom verbracht und uns im Spiegel geknipst lol wer haette gedacht, dass das so lustig sein kann ;)

2 comments:

steffi2282 said...

Ah, Deine langen Harre sind so was von toll.
Wenn meine doch nur schon annähernd so lang währen. *seufz*

Virginia said...

Hallo Alex,
Gratulation zu Deinem Buch in so kurzer Zeit!
Freut mich, dass Du jetzt wieder nach der stressreichen Zeit der Schreiberei wieder relaxt Spaß hast, und entspannt aussiehst.
Freu mich auch auf Deinen Urlaub!
Liebe grüße, Deine
Tante Virginia