Thursday, May 13, 2010

40 Std in 4 Tagen

Diese Woche hatte es wirklich in sich. Am Montag allein war ich von 6 Uhr bis 17:30 Uhr bei der Arbeit. Ich kam als erstes und ging als letztes. SO viel zu tun. *gaehn* Meine Tante fliegt ja am kommenden Dienstag nach Malawi (mission trip) und kommt erst Mitte Juni zurueck. Sie wird also fast einen ganzen Monat weg sein..und davor muss noch so viel erledigt werden weil sie dann ja nicht mehr zu erreichen ist. Zur Zeit planen wir einen Fundraiser fuer unseren Pool, der am 26. Juni stattfinden soll. Und gleichzeitig schicken wir wieder ein riesen mailing an alle Patienten von unserer Augusta und Waterville Klinik raus...und da letzten Freitag meine Kollegin einfach so von jetzt auf nachher kuendigte bleibt natuerlich wieder (wie immer ;)) alles an MIR haengen! Mir wurde zwar versichert, dass dies nicht der Fall waere aber dem schenke ich schon lang keinen Glauben mehr. Natuerlich muss ich mich um alles kuemmern, aber ich habs denke ich alles recht gut hingekriegt diese Woche. Hab mich zwar halbtot gearbeitet aber wie Ihr seht, hab ich ueberlebt und kann nun meinen Blog schreiben, denn ich habe jetzt schon Wochenende! Mehr als 40 Stunden darf ich ja nicht arbeiten pro Woche. Soll mir Recht sein, ich bin echt sowas von erledigt. Und als ich um 16 Uhr Feierabend machte heute und raus bin kamen mir zwei Leute entgegen von denen mir einer sehr bekannt vorkam. ;) Es war Joel, einer von unseren Praktikanten von Anna's (Cousine) College in Texas, der letzten Sommer schon bei uns gearbeitet hat. Er ist heute in Maine angekommen mit seiner Mutter (sie ist grad aus Tokio hier), die ihm beim Umzug geholfen hat..und von nun an wird er bei uns arbeiten. :) Nach einem Plausch mit den beiden kam schon das naechste Auto angefahren mit Christina und Stephanie, die einen 4-taegigen Roadtrip von Texas ueber Oklahoma, Ohio und Vermont hinter sich hatten. Hab mich sehr gefreut Stephanie wieder zu sehn und bin happy sie den ganzen Sommer hier zu haben! :D Nun haben meine Tante und mein Onkel ein volles Haus weil Joel da wohnt..seine Mama fuer eine Woche bleibt, Stephanie wieder da ist...Anna auch noch vom College heimkommt irgendwann und seit Montag 2 Freunde aus Oregon bei ihnen wohnen, die grad nach Maine gezogen sind. ;) Wie gut dass ich da nimmer wohn...sonst waers Haus echt aus allen Naehten geplatzt. ^^ Jap und uebermorgen kommt auch noch mein Liebster wieder. Diese Woche hat es echt in sich! Muss zum Glueck naechste nurnoch 4 Tage und in der folgenden Woche nurnoch 2 Tage arbeiten und dann hab ich bis zum 7. Juni Urlaub. Den brauch ich wirklich, ich bin sowas von reif fuer die Insel! Wir werden viele Ausfluege machen, Freunde treffen, abends ausgehn, und den Fruehling bzw Sommer geniesen. :) Zwar hatten wir gestern und vorgestern morgens Minusgrade :P aber am Tag wirds doch schon wieder schoen warm. Heute 20 Grad und die naechste Woche soll auch schoen werden. :D Der warmste Tag dieses Jahr war bisher 27 Grad. Das war vielleicht schoen. :D Und bisher laesst mich auch meine Allergie brav in Ruhe...aber das wird sich sicher bald aendern...we'll see.

So, nun hab ich glaube ich genug getippt fuer heute. 6 Eintraege an einem Tag reichen oder? ;) Hab glaub alles berichtet was interessant ist/war in den letzten Wochen/Monaten. Morgen hab ich wie gesagt frei..muss zur Bank und einkaufen..und aufraeumen. ;) Und am Samstag gehts morgens um 7 ins Gym und danach nach Boston zum Flughafen. :) Und am Sonntag nach Portland. :P Immer auf Achse.

Wuensch Euch allen ein schoenes Wochenende! :)

P.S.: Hab eben einige Rechtschreibfehler verbessert...sorry fuer all die, die noch im Text sind. Es wird echt immer schlimmer :P

No comments: