Thursday, May 13, 2010

Endlich jemand fuer mich! :-)

Wie ich ja schon mal geschrieben habe, hab ich eine 'neue' Freundin hier in Maine. Neu ist sie nicht wirklich, wir kennen uns schon ein Weilchen...aber seit ca 2 Monaten bin ich fast jedes Wochenende bei ihr. Sie wohnt direkt neben Portland, also ca. 1 Autostunde entfernt von mir. Sie ist deutsch, 26 und seit ca. 7 Jahren in Maine. Sie ist die Freundin die ich schon sooooooooooooooo lange wollte. :D Und nun hab ich sie endlich und bin super happy weil wir zusammen ausgehn koennen und auch noch Deutsch miteinander reden koennen. Wir ham einiges gemeinsam, was unsere Vergangenheit angeht und passen einfach supi zusammen. :) Das verschoenert natuerlich mein Leben hier, das eh schon wunderschoen ist! :) Sie ist live-in Nanny und ich wurde bei ihrer Familie richtig gut aufgenommen und darf auch am Wochenende immer auf der Couch schlafen :P Und vor zwei Wochen wurde mir sogar das 'refrigerator right' (Kuehlschrankrecht) zugesprochen..d.h. ich darf mich wie daheim fuehlen und mir was aus denen ihrem Kuehlschrank holen. Und das bei dem Boss meiner Freundin! LOL Find ich toll. ;) Ich fahr also jeden Samstag mittags da runter und wir gehn in die Stadt..entweder ins Kino oder shoppen...dann zu unserem chinesischen Stamm-Restaurant und danach gehts ab nach Old Port in die Nachtclubs. Die gefallen mir hier drueben tausend mal besser als in Deutschland. Zwar machen die hier in Maine leider schon um 1 Uhr zu aber das macht nix...zwischen 23 und 1 Uhr ist da die Hoelle los und es geht ab. :D Wir haben auch schon viele nette Leute kennen gelernt. Wurde echt mal Zeit, dass ich mal was anderes sehe als mein Kuhnest :P Freu mich schon bis wir im Sommer zusammen an die ganzen Straende gehn koennen.. :)

Osterfruehstueck bei Janine

Ostersonntag im Wasser :P

Enjoying the sun :)

No comments: