Thursday, May 20, 2010

주말 휴가 !! :)

Wochenende! Diese Woche hatte es mal wieder in sich. Es wird Zeit, dass ich Urlaub habe, mir geht so langsam aber sicher die Energie aus. Zum Glueck hab ich jetzt erst mal drei Tage frei und dann muss ich bloss noch 2 Tage arbeiten bis ich 1.5 Wochen frei hab. :D

Meine Tante ist am Dienstag ueber Muenchen und Johannesburg nach Blantyre, Malawi geflogen und muesste heute irgendwann angekommen sein. Bin gespannt wies denen dort ergehen wird. Sie wird jetzt einen knappen Monat weg sein, aber unsere Firma laeuft ja auch so weiter. :P Haben zwei neue Kollegen die ja von Oregon nach Maine gezogen sind und gestern hatte ich die Gelegenheit mich laenger mit ihnen zu unterhalten und sie haben wirklich ein sehr interessantes Leben...sie haben u.a. 16 Jahre in Palau (kleine Insel im Pazifik) gelebt...Fand ich toll denen ihre stories zu hoeren. :)

Sonst ist in der letzten Woche nicht arg viel passiert. Samstags war ich morgens im gym mit meiner Cousine und mittags bin ich ja nach Boston gefahren um meinen Liebsten vom Flughafen abzuholen :)) und sonntags waren wir in Portland bei Freunden...Morgen frueh darf ich um punkt 8 Uhr beim DMV stehn und n neuen Fuehrerschein machen lassen und dann werd ich noch ein paar Sachen erledigen und das herrliche Wetter geniesen. :) Heute haben wir strahlenden Sonnenschein und 27 Grad und meine Katzen sitzen am offenen Fenster und lassen sich den leichten Wind um die Nasen wehen. ♥

Am Samstag gehts wieder nach Portland und ich komm evtl erst am Sonntag wieder...dann stuertz ich mich nochmal 2 Tage in die Arbeit und dann hab ich eeeeeeeeeeendlich frei. Dann wird man hier evtl nicht arg viel von mir lesen...haben viel vor und ich will entspannen. :)

Schoenes Wochenende!

1 comment:

flumina said...

Schöööööööönen Urlaub!
Ich hoffe du kannst relaxen und ihr habt eine schöne Zeit zusammen. :)