Thursday, May 13, 2010

Sie lebt noch! :-)

Oh my, es ist schon wieder ne halbe Ewigkeit vergangen seit ich das letzte Mal was geschrieben habe. In meinem Leben/Alltag gehts hier seit Wochen (Monaten?) echt drunter und drueber und ich geniese meine (wenige) Freizeit lieber mit meinen Freunden als vor m Computer zu hocken...das muss auch mal sein. :) Bevor ich nun alles in einen einzigen Eintrag packe werd ich lieber mehrere einzelne schreiben, damit es schoen uebersichtlich bleibt. ;) Also macht Euch auf was gefasst! Ich versuche mich so gut es geht an alles zu erinnern :P

P.S.: Schoenen restlichen deutschen Vatertag bzw nachtraeglich ^^ an meinen Papi..hab versucht anzurufen aber Verizon laesst mich nicht ins Ausland anrufen wenn ich das nicht extra zu meinem cell phone plan hinzufuege..oh well...

No comments: