Thursday, May 13, 2010

Truly Incredible!

Aaaaalso, ich hatte ja seit ich nach Maine gezogen bin, ein Handy von US Cellular und hatte anfangs nur Probleme mit denen..ich hab auch so gut wie nie telefoniert und kaum noch SMS geschrieben. Hatte das Ding eigentlich nur fuer n Notfall..das Handy war scheisse und der Anbieter noch viel mehr. Da mein Vertrag vor zwei Monaten endete machte ich mir schon einige Zeit vorher Gedanken darueber, was ich mir als naechstes fuer ein Handy anschaffen wollte. Eigentlich hatte ich ja vor mir ein iPhone zu holen...aber das gibts nur von AT&T und da hatte ich nicht wirklich Lust drauf. Hab also geguckt was es sonst noch gibt...und dann stiess ich auf das wunderschoene Nexus One von Google. Perfekt fuer mich, da ich Google LIEBE! Anfangs gabs das Teil aber nur bei Tmobile und da wollte ich auch nicht hin, weil die bei mir nicht so gute coverage haben (Empfang?)..aber dann war ich happy als es hiess, dass es im Fruehjahr 2010 bei Verizon rauskommen sollte. Also lies ich meinen alten Vertrag auslaufen und hoffte, dass das Nexus One bald rauskam...und ich wartete und wartete und wartete...nix. Fast zwei Monate spaeter kam dann die Nachricht, Google hat den Vertrag mit Verizon gekuendigt und das Handy wird es NICHT geben. AAAAAAAAAHHHH! Ganz um sonst gewartet! *schnaub* Am selben Tag hab ich mich dann dazu entschieden mir das HTC Incredible zu kaufen, das 4 Tage spaeter bei Verizon rauskam und sozusagen der Cousin vom Nexus One ist. Habs mir vorbestellt und nach grossem Hickhack habe ich dann am Release-Tag mittags um 2 mein neues Handy in Haenden halten duerfen und das Teil ist fast schon an mir festgewachsen. :P Ich habe Internet UEBERALL! Ja ich weiss, fuer viele ist das nix neues mehr...aber ich finds toll! Ich als Internetmensch. Ich arbeite online..ich mach alles online! Ich liebe das Teil so sehr! :) Und das beste ist,...alles ist unlimited!! :D Und die Kamera dadrin ist super...8 Megapixel und macht super Fotos und Videos. Kann es im Gym als mp3 Player benutzen und beim Autofahren sagt es mir wohin ich muss, dank GPS. Das Teil kann so gut wie alles und ich kann auch von ueberall aus Videos auf youtube angucken...ja, telefonieren kann man damit auch. :) Ich bin super happy. Das Teil macht seinem Namen alle Ehre. Es ist wirklich INCREDIBLE! :)

So, genug mit dem Technikkram... :P Hier ein paar Bilder die ich damit gemacht habe:


No comments: