Thursday, July 20, 2006

Die Sache mit dem Apartment

Da wir uns ja erst für Abbington Place entschieden hatten, nachdem wir wieder in Seale waren, hatten wir natürlich keine application mitgenommen..uns wurde gesagt, wir könnten das auch online machen. Also ham wir gleich mal geschaut und was war? Online application fee is $ 50 und ne normale nur $ 25! Sind zwar "nur" $ 25 aber ich hab nich wirklich Lust jetzt das doppelte zu zahlen...also riefen wir einfach wieder dort an um zu fragen, ob sie uns eine per Post schicken könnten, weil unser Internet nicht geht ;) (Ideen muss man haben *g*)....3 Tage lang ging da garkeiner ans Telefon und vorher ham wir endlich jemanden erreicht und sie schicken uns das Ding jetzt endlich per Post zu. Hoffe das kommt noch solange ich hier bin. Bin so froh wenn das alles endlich über die Bühne ist.

No comments: