Monday, July 24, 2006

Umzugsfirma

Ich glaube ich hab die passende Umzugsfirma für mich gefunden. (ITO) Hab schon vor ein paar Monaten den Link von jemandem aus einem Forum bekommen und mich auch schonmal per email angefragt, wie lang denn der Transport meiner Sachen dauern würde...Als Antwort kam "4 Wochen", was für mich eigentlich okay wäre. Hab dann letzten Freitag nochmal geschrieben und gefragt, wieviel das Zeug wiegen darf, wie lang im Voraus ich die Firma beauftragen muss und wie das mit dem Verpacken klappt..Die 1,3m³ Box (ca. 727 €) darf 130 kg wiegen und die 2,5m³ (ca 914 €) darf 250 kg wiegen. Ich denke das reicht locker.;) Weiß aber noch nicht welche ich nehme. Am Wochenende, wenn ich daheim bin werd ich mal anfangen mein Zeugs in Kisten zu packen um zu sehn wieviel es ungefär sein wird...und dann entscheide ich. Die Kartons werden dann bei mir abgeholt und in die Movebox gepackt. Da ich 4 Wochen vorher Bescheid geben muss, wann sie mein Zeug holen sollen, reicht das voll und ganz, wenn ich Anfang August Bescheid gebe und sie es Anfang September abholen, bevor ich fliege. Die Sachen werd ich ja nicht soooo dringend brauchn. Jason und ich werden wahrscheinlich Mitte September nach Huntsville ziehn und wenn ich dann mein Zeug Anfang Oktober in Atlanta holen kann, passt das für mich perfekt.:) Muss das am WE noch alles mit meinen Eltern besprechen, mal sehn was sie davon halten.:)

Oh man ich wünschte die Application würd endlich mal per Post kommen...oder meine SSN. Vielleicht ham wir ja heute Glück, der mailman war noch nicht da...Daumen drücken bitte! :D

No comments: