Thursday, July 20, 2006

Ich denk einfach zu viel...

Je näher meine "Heimreise" nach Deutschland kommt (noch genau 1 Woche!), desto mehr krieg ich es mit der Angst zu tun. Daheim warten so viele Dinge die ich erledigen muss bevor ich auswandere...eine ganze Reihe von Arztbesuchen, Zimmer ausmisten und packen (wenn ich doch bloß endlich mal wüsste wie ich meinen ganzen Kram nach Alabama kriegen soll?!), alles kündigen was ich kündigen muss und neben alldem muss ich noch täglich arbeiten..aber das schlimmste wird der Abschied von all meinen Lieben...und davor hab ich am meißten Angst..ja..ich mein, ich wollt ja unbedingt nach USA ziehn. Seit ich denken kann will ich hier leben! Und trotzdem - ich hab Angst davor. Werd so traurig wenn ich dran denke, meine Eltern nicht mehr jeden Tag zu sehn..oder meine Schwester..Und was is mit meiner Kollegin? Seit langem hab ich mal wieder so eine liebe Freundin gefunden..und nun isses nach nem halben Jahr schon wieder "vorbei". *schnief*
Jetzt ist es 23:24 Uhr hier (5:24 Uhr in Deutschland) und ich fühl mich total blöd. Jason ging grad ins Bett weil er morgen arbeiten muss. Vorher hat er versucht mich zu trösten und meinte, ich würd schon n Weg finden, wie ich mein ganzes Zeug nach USA kriege..aber so einfach ist das nicht. Ich weiß garnicht genau, wieviel das sein wird wenn es mal alles in Kisten verpackt ist.:( Und wie früh ich bei ner Spedition anfragen muss. Muss ja zudem erst mal die richtige finden! Das wird meine Beschäftigung für morgen sein. Wenn das alles bloß nicht so teuer wäre.. Ich denke die 1,3 m³ Kiste für 727,- € wäre garnich so schlecht...aber wenn ich mir dann die Maße anschau...1 m x 1,13 m x 1,13 m...dann krieg ich doch wieder Bedenken ob da alles reinpasst. Vielleicht sollte ich echt mal "Probe packen" wenn ich heimkomme. Oh man, Jason hats so gut, dass er das nich machen braucht. Aber andererseits..er hat damals garnichts von seinen Sachen aus Deutschland mitnehmen können...weil er ja eigentlich nur in Urlaub ging.^^
Okay, ich glaub ich sollte jetzt mal aufhören mir so den Kopf zu zermardern und ins Bett gehn. (Wenn denn mal die ganzen Hunde draußen so gnädig sind und aufhören mit Bellen..gml)

No comments: