Sunday, July 16, 2006

Wie alles begann..

Geboren wurde ich in einem "Örtchen" names Hinsdale, etwas westlich von Chicago/IL. Als ich 3 war siedelte meine Familie nach Deutschland (Baden Württemberg) um. Obwohl ich als deutsches Kind mit der deutschen Sprache aufwuchs blieb in mir trotzdem immer der große Wunsch, eines Tages wieder in den USA zu leben. Vielen USA-Urlauben folgte dann auch ein mehrmonatiger Aufenthalt in Maine 2005, wo ich bei meiner Tante lebte und in ihrer Firma arbeitete...Danach stand für mich immernoch fest, dass ich ganz zurück nach USA wollte. Und diesen Traum werde ich mir nun endlich erfüllen. Zur Zeit bin ich bei meinem Schatzi Jason in Seale/AL (Nähe Columbus/GA....da ja keiner weiß wo Seale is^^) und wir planen unseren Umzug nach Huntsville/AL. Mitte der Woche waren wir 3 Tage dort um Stadt und Apartments an zu schauen und wir trafen auch unsere Freundin Sandra, die seit 1 Jahr in Alabama lebt.:)
Warum ausgerechnet Huntsville? fragen mich viele...Als fest stand, dass ich zurück nach USA ziehn werde, suchte ich im Internet nach einigen Apartments und da verliebte ich mich sofort in die Community "Abbington Place at South Point"...die im Süden von Huntsville liegt. Jason war auch sehr schnell davon begeistert und so beschlossen wir, nach Huntsville zu fahren, wenn ich ihn besuche. Auch in real ist die Community ein Traum und wir hoffen accepted zu werden wenn wir unsere application hinschicken werden. Wie wir gestern telefonisch erfahren haben, wäre genau zu der Zeit wenn wir umziehn wollen ein 1-Bedroom Apartment im 1. Stock frei...genau das was wir wollen! Nun heißt es also Daumendrücken und hoffen.:) Wenn alles klappt, werden Jason und ich Mitte September nach Huntsville ziehn. JUHU! Davor muss ich aber nochmal nach Deutschland zurück und meinen Job kündigen und meinen ganzen Krempel rüberholen und in Deutschland alles kündigen was es zu kündigen gibt. Meine Family war anfangs etwas "geschockt", als ich ihnen von meinen Plänen erzählte, aber mittlerweile finden sie es toll und unterstützen mich, worüber ich super froh bin! Ich bin so froh und aufgeregt, weil ich endlich meinen Lebenstraum erfüllen kann! Und eine große Hilfe ist, dass ich schon eine deutsche Freundin in Huntsville habe.:) Natürlich weiß ich, dass es auch harte Zeiten und vorallem Heimweh-Zeiten geben wird, aber ich traue mir zu, dass ich alle meistern werde und endlich mein langersehntes Leben in meinem Heimatland leben kann.:)

No comments: