Wednesday, July 26, 2006

Nochmal JUHUU ;)

Na wer sagts denn..^^ Jason rief heute die Apartment-Tante nochmal an und sie sagte, sie hätte die application schon letzten Freitag losgeschickt.....und heut war sie tatsächlich bei uns in der mailbox! *yay* Ham uns das Ding jetzt mal genauer angeschaut..meine Güte, was man da alles angeben muss..ich mein...warum interessiert es unsere Vermieter, wie groß (bzw klein*gg* Nich hauen Schatzi hihi) oder schwer Jason ist? *gg* Müssen die $ 25 aplication fee und die $ 125 security deposit mitschicken...und in dem Brief hat die Frau geschrieben, sobald alles bei ihr ankommt wird sie es bearbeiten und unser Apartment reservieren! UNSER apartment! (Zitat "...and reserve your apartment for you..") Sie werden natuerlich noch Jason's credit history checken aber da diese sehr gut ist, müssten wir das Apartment eigentlich wirklich kriegen. Oh man ich bin voll aufgedreht deswegen! :D Dieses Apartment war der Grund warum wir nach Huntsville wollten und wenn wirs dann auch wirklich kriegen...my my...dann ist wirklich alles perfekt!

Oh..ich hab vorher auf meinem E-Ticket geschaut..hihi ich flieg doch erst um 6 pm und nich um 3:30 pm...ich bin am 9.7. um 3:30 pm angekommen..hatte das verwechselt..^^ Hab mich heute schon gewundert warum ich 11,5 Std fliege ;) Zum Glück is das nicht so und ich kann morgen bissi länger schlafen und hab bissi mehr Zeit mit meim Süßen...hab ich schon erwähnt, dass ich nicht heim will? Hmpf..naja.

No comments: