Saturday, July 29, 2006

Wieder im Lande..

Am Donnerstag flogen wir erst mal mit über 1 Std Verspätung (irgendwas mit dem Wasseranschluss im Flugzeug war kaputt ^^) von Atlanta weg und kamen trotzdem nur 28 Minuten zu spät in Stuttgart an, wo meine Mama auf mich gewartet hat.:) Zu erst musst ich mal demm Zollbeamten, der die Pässe kontrolliert drauf hinweisen, dass er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat! Er sagte "Sie Glückliche, Sie haben 2 Pässe...aber wenn Sie 21 sind müssen Sie sich ja dann entscheiden blahblahblub..etc"...dann guckte er komisch als er mein Alter sah ;) Und ich sagte ihm, ich als Amerikaner muss mich nicht entscheiden ;) Warum weiß der als Passkontrolleur das nicht?! Naja...Bin gestern Abend gleich mal auf Umzugskarton-Jagd gegangen und hab jetzt ein paar in 3 verschiedenen Größen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass alle scheiße sind weil sie nicht gescheit in eine der Moveboxen passen.:-/ Laut dem Angebot von ITO krieg ich aber das gesamte Verpackungsmaterial..nun muss ich am Montag nochmal dort fragen, wie und wann und wie das dann von statten geht.. denn ich muss ja Anfang August meinen Auftrag erteilen, damit die Anfang September mein Zeug holen kommen! Buch morgen meinen Flug nach Atlanta, weil Papa mit Creditkarte heute keine Zeit hat.*g* Kost mich dann 518 € und geht am 6. September..juchuuuu! :) (Am selben Tag bin ich letztes Jahr nach Maine gezogen ^^)
Heute fang ich mal an mein Zimmer durch zu gucken, was ich mitnehme und versuch raus zu finden welche Movebox ich nehmen soll...ich tendiere aber zu der 2,5 m³ da ich ja noch meinen Drucker mitnehmen will und dank meim lieben Papa hab ich jetzt auch einen Traffo und kann somit meine deutschen Geräte auch in USA benutzen..juhu meine Lavalampe muss nich hier bleiben! (Sorry Chrissi, Du kriegst sie doch nicht^^) :D Heut Abend kommt dann noch meine Kollegin/Freundin vorbei, die mir unbedingt beim Planen/Packen helfen will.:) Aber bevor ich was mit den Kisten oder meim Zimmer mach muss ich erst mal meinen August planen und Montag gleich mal versuchen meine Arzttermine aus zu machen...(davor grauts mir ja am meißten!)
Meinen Jason vermiss ich SEHR! Der Abschied in Atlanta war nicht toll und ich fühle mich leider in Deutschland auch garnicht wohl. Auch gesundheitlich merk ich das hier schon wieder. Wird Zeit, dass ich endlich wieder wegkomme.^^
Ich habe vor am Mittwoche meinen Job zu kündigen. Falls ich danach hier nichts mehr posten soll, hat mir mein Chef tatsächlich den Kopf abgerissen..^^ Zum Glück hab ich am Donnerstag frei und kann mich davon erholen ;)

No comments: