Sunday, September 03, 2006

Noch so ein Stein in meim Weg :-/

Das Kofferpacken! Das mach ich ja eigentlich total gern und ich sollte es jetzt ja auch gern machen weil ich mich ja schon soooooo auf USA freue...aber ich hab absolut KEINE Lust zu packen und es macht auch keinen Spaß..vielleicht weil ich so viel Zeugs hier rumliegen hab, das eigentlich alles in den Koffer müsste und ich genau weiß, dass es nicht reinpasst? Hmpf..naja. Eigentlich hab ich einen Koffer und eine Reisetasche aber ich werd mir morgen noch einen Koffer kaufen und die Reisetasche nicht mithnehmen. Denn in so ne Tasche würd ich niemals 22,5 kg reinkriegen. Da ich morgen eh in der Stadt bin werd ich mal sehn, was ich finde.. :)
Grad hab ich im Internet erfahren, dass meine neue Brille schon fertig ist..also kann ich sie morgen auch gleich abholen! JUHU! Ich hatte schon Angst die wird nicht rechzeitig fertig..aber jetzt ist ja alles okay. Hoffe sie ist auch richtig für mich..

Jason und ich ham übrigens beschlossen doch keinen UHAUL trailer zu mieten. Eigentlich würde so ein Ding ca. $ 20 am Tag kosten aber die ham dort Jason was vorgerechnet, so dass wir auf über $ 160 kommen! Wir brauchen das dumme Ding doch eh nur 1 Tag..neee und dazu noch eine Tankfüllung Sprit...hab zu Jason gesagt, dass wir billiger wegkommen wenn wir alles auf seinen Truck drauf laden...selbst wenn wir nach Huntsville, nochmal nach Seale und wieder nach Huntsville fahren würden, wären wir nur bei ca $ 160...Und mit dem Trailer bei über $ 200..pfff wir brauchen unser Geld für was anderes...Aber wir schauen mal wie wir alles auf den Truck kriegen...das größte "Problem" wird das Bett sein, aber das kann man ziemlich gut auseinanderbauen..weiß noch nicht wieviele Kisten Jason ham wird...naja...bald sind wir schlauer. Selbst wenn wir nochmal nach Seale fahren müssen..das wird schon gehn. :)

Well..mehr gibts glaub grad nicht zu sagen.. I <3 Jason! :)

No comments: