Friday, September 22, 2006

Schon wieder...

Schon wieder ein Tornadowarning, aber "zum Glück" in Marshall County (südöstliches Nachbarcounty).. .aber wandert nach Norden... solange es nicht Madison County ist..^^ Und geblitzt hats drausen auch schon ganz arg :-/
Der Warnungs-Mensch sagte dass alle in dem Gebiet in Sicherheit sollen und so viele Wände wie möglich zwischen sich und den Sturm bringen sollen...^^

Die kleine Rote Fläche in Alabama auf der Karte (siehe Pfeil^^) zeigt wo die Tornadowarnings sind... und dummerweiße wohnen wir genau da :P

1 comment:

skylar said...

Da ist ja richtig high life bei euch! So nen Tornado würde mir schon Angst einjagen, denke ich, aber wie du sagst ist ja nichts passiert.
Habe zufällig gerade gelesen, dass eine andere Greencardgewinnerin auch bei euch in Alabama zum Oktoberfest war. Scheint bei euch ist new germany :D.
Hoffe es geht euch gut!
Gruß skylar