Tuesday, September 05, 2006

Oh man....

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich aufgeregt bin?! Morgen um die Zeit sitz ich schon über 2 Std im Flugzeug...(und hab noch 8 vor mir :-/)
Bin grade damit beschäftigt, die restlichen Sachen in meine 2 Koffer zu packen...es können noch 6 und 8 kg rein...aber die Koffer sind so gut wie voll...aber gut dass ich so gut im Quetschen bin ;) Da geht noch einiges rein...es MUSS einfach.
Muss nachher nochmal kurz was erledigen gehn und zur Post...und wenn ich heimkomme gehts in den Endspurt...alles fertig machen und heut Abend kommt noch die Chrissi zum Tschüss-Sagen vorbei :D und ich will nicht sooo spät ins Bett..sonst komm ich morgen nicht raus. Aber so wie ich mich kenne werd ich ewig wach bleiben..well..we'll see!
Ich bin schon so hibbellig und nu fang ich langsam an zu realisieren, was ich hier eigentlich tu. *lach* Ach man, würd mich am liebsten nach Atlanta beamen...der Flug dauert mir zu lange und der Flughafen in Atlanta ist der reinste Horror...find ich jedenfalls.:( So viele Kontrollen und so oft warten etc...naja..wenigstens kann ich meinen Süßen dann wieder drücken.:)
Oki, muss jetzt weiter machen..

No comments: