Friday, September 22, 2006

Wie unheimlich :-/

Saß hier vorher und bin im Internet rumgesurft als auf einmal das Lied im Radio unterbrochen wurde und ein paar seeeehr komische Pieptöne kamen..dacht schon irgendwas stimmt mim Radio oder mit dem Empfang nicht und als ich grad den Sender wechseln wollte kam ein Tornado Warning :-/ Das Gepiepe war also der Warnton..oh man...Ich hab zwar in Illinois schonmal die "Nebenwirkungen" eines Tornados (der war im Nachbarort) mitbekommen, aber ein Tornadowarning hab ich selbst noch nie gehört...hab gleich Fernsehn angemacht und ich fand das so unheimlich. Im Radio sagten sie die Gebiete in denen man sich in Sicherheit bringen soll (zum Glück nicht unsere area) :-/ Hab Jason ne SMS geschrieben und er sagte mir was ich machen soll, falls wirklich ein Tornado kommt...es kam natürlich keiner ;) Aber im ersten Moment hat man echt ein mulmiges Gefühl! Der Himmel sah echt komisch aus..nach ner Std kam aber wieder die Sonne raus und ich hab ein paar Wolken fotografiert (die Farben kommen nur leider nicht gut raus)...jetzt isses dunkel aber stürmt immernoch...



























No comments: