Thursday, September 21, 2006

Wie süß! :)

Viele findens kitschig - ich finds einfach nur geil! Und mein Schatzi ist der tollste Freund auf der Welt.:D Eben war der FedExtyp da und hat mir ein großes Paket von Sanrio gebracht. ;) Und was war drin?! Dieser süße Toaster von Hello Kitty, der sogar Kitty aufs Brot toastet.^^ Meine Freundin und ich ham immer davon geredet und jetzt hat Jason mir das Ding doch tatsächlich geschenkt... :)

Seit vorgestern ham wir endlich unsere Couch und einen tollen Esstisch mit 4 schönen Stühlen..Fotos gibts aber erst, wenns Wohn- + Esszimmer richtig schön eingerichtet sind...die Wände sind noch sehr kahl und ich möcht gern hier und da noch die ein oder andere Lampe hinstellen oder irgendwie einfach den Raum "dekorieren"...ich hoffe mal, meine Kisten kommen bald mal an! Da hats sooooo viel Zeugs drin dass ich brauchen kann momentan..hmpf.

Jobmäßig gibts bei mir auch noch nix neues...aber wir ham schon ne neue Idee...die müssen wir nur noch in die Tat umsetzen..hoffe es klappt. ;)
Wetter ist immernoch schön, nur hat es ziemlich arg abgekühlt...vorgestern ham wir noch bei über 90 Grad geschwitzt und jetzt sinds nur noch so um die 65 Grad...*brrrr*
Schatzi muss diese Woche jeden Tag 1 Std länger arbeiten...d.h. bis um 0 Uhr, damit sie am Samstag nich arbeiten müssen...und das is auch gut so, denn der Samstag ist schon voll verplant.;) Und am Sonntag werden unser washer und dryer geliefert..juhu, nie mehr Wäsche über die Straße schleppen.;)

Ooooh, das hätt ich ja fast vergessen.. ;) Am Samstag waren wir ja auf dem Oktoberfest hier in Huntsville...war richtig lustig. Waren mit Sandra + Wes, Patricia und Jenny dort und es war nett zu sehn, wie die Amis ein deutsches Fest feiern...die Blaskapelle war ganz okay...und in Lederhosen. *lach* Ham sogar 1 deutsche Familie kennen gelernt, die in Huntsville lebt...
Hab ein "Schnitzelsandwich" gegessen, das zum ko**en geschmeckt hat...und Jason wollt zusätzlich noch ein "Brotchen" haben, das stand so auf dem Schild..(für 1 $)...und die ham alle nich geblickt was er wollte...warum schreiben die es dann auf das Schild?! Oh man ;) War alles in allem ein schöner Abend.:)

So, ich glaub mehr gibts grad nicht zu berichten...:)

1 comment:

skylar said...

Mensch, da hast du die großen Schritte ja schon hinter dir! Ich habe den ganzen Schmu noch vor mir und will im Sommer nächsten Jahres rüber. Da ich noch nicht so viel von den USA kenne, werde ich erstmal eine Rundreise für 1-2 Monate machen und mir eine Heimat suchen. Vielleicht kann ich euch ja besuchen*lach*.
Lieben Gruß vom Oktoberfest!