Saturday, November 24, 2007

4 Wochen noch!

Jaaaaa, heute in vier Wochen fliegen wir los bzw sitzen schon lang im Flugzeug...der ein oder andere Lesern wird sicher schon genervt sein aber das ist mir egal: ICH FREU MICH AUF DEUTSCHLAND!!!! 28 Tage :D

Den Black Friday hab ich übrigens überstanden. Dachte eigentlich es wäre voll wenn ich um 9 Uhr zur Arbeit komme, aber es war nix los. Angela erklärte mir, dass die Leute sich in den Morgenstunden erst mal in den Läden mit den Sonderaktionen die Köpfe einschlagen und danach dann zu uns kommen. ;-) Bin dem Trubel also entgangen, da ich um 2 pm schon wieder heimdurfte. Jason holte mich ab (er hat ja schließlich ein 4-Tage-Wochenende und ich NICHT) und dann haben wir unsere Wohnung weihnachtlich dekoriert und den Weihnachtsbaum aufgestellt. Und jetzt darf ich auch endlich daheim Weihnachtsmusik hören ohne dass Jason die Augen verdreht *lach* Heut war die Arbeit schon ansgtrengender und morgen wirds sicher au schlimm weil am Sonntag ja alle frei haben. Montag muss ich dann auch noch irgendwie überleben und Dienstag hab ich dann ENDLICH mal wieder einen freien Tag. Würd am liebsten die Zeit vordrehn, bin so kaputt.

Bei uns in Alabama ist es übrigens nun auch sehr winterlich geworden. Heut morgen wehte ein eisiger Wind bei 1°C und dann fing noch ein Nieselregen an...leider wars kein Schnee hmpf. Heut ist in Alabama auch der "Iron Bowl" (Spiel läuft grade)... Ich interessiere mich zwar absolut nicht für Football, aber wer in Alabama wohnt muss das halt kennen. ;-) Da spielen die Auburn University gegen die University of Alabama gegeneinander. Das ist jedes Jahr ein Spektakel und hier laufen alle Leute mit den Sweatshirts, Taschen etc von den Unis rum...sehr interessant. Wird morgen sicher auch das Gesprächsthema # 1 sein bei der Arbeit..

4 comments:

von Daniela said...

hey, sie 4 wochen gehen jetzt auch noch ganz schnell vorbei.

Eigentlich wollte ich dieses jahr auch mal dekorieren, aber keine Ahnung, wie lang das zeugs dann überleben würde bei meinen Katzen *grübel*

Also euer wetter passt sich ja allmählich dem in Deutschland an! *bbrr* Es schneit übrigens wieder:) habs grad noch heimgeschafft vorhin!!!

lg Dani

PS: Ja, die dicken Kinder *lol* Mensch, bist du gemein;)

Symone said...

28 tage...wahnsinn. Bin gespannt wie es wird!!!!

von Daniela said...

jaaa, endlich bin ich frei vom Kaufland *lol* bin echt froh drüber!!! Keinen ärger mehr und kein geschleppe:)

jetzt sinds ja nur noch 3 wochen bei dir bis deutschland;) wohin gehts eigentlich genau?

Alex said...

Jaaa morgen in 3 Wochen fliegen wir los! :D Wir gehn ins Schwobalaendle, in die Ludwigsburger Gegend (bei Stuggi).